JackyE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Ich habe mal die Suche durchstöbert und meistens nur Lösungen gefunden, die nicht richtig auf mein Problem passen: Cabrio - alle Fenster runter gemacht. Gehen auf einmal nicht mehr hoch. Kein Licht auf den Schaltern. Sicherung 17 und 28 geprüft, ok. Sicherungsschalter in der Mittelkonsole geprüft - auch ok.Woher bekommen die FH Strom? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 29. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Vom SA-Stecker unter dem Lenkrad.Da bekommen alle (??) Sonderausstattungen ihren Saft, die Belegung dafür findest du in den FAQs. Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Funzen die eFh, wenn du die Tür aufmachst? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Türkontaktschalter schon überprüft? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Funzen die eFh, wenn du die Tür aufmachst? Nein, gar nicht. Türkontaktschalter schon überprüft? Nein. Sie gehen ja auch nicht, wenn die Tür zu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Vom SA-Stecker unter dem Lenkrad. Das probiere ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Ha! War der Sperrschalter in der Mittelkonsole, nachdem alles abmontiert und zerlegt war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Hatte ich vor kurzem auch mal... Sperrschalter rausgezogen, aus -und wieder eingesteckt, ging wieder Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 wer sieht schon den Wald vor lauter Bäumen Das ist auch kein Sperrschalter, sondern ein Überlastschalter; auch Automat genannt Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.