daggetto Geschrieben: 17. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ok ich habe nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Heute habe ich den unfassbar gefragten rechten Cabrio-kotflügel bekommen!!!!! Sind es vielleicht Mercedes Kotflügel und Du bist im falschen Forum? Oder mit Blinkloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 17. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Nein, ...?Keine Ahnung wo die den aufgetrieben haben, ich hatte die Suche schon aufgegeben und habe die Lieferung des linken Koti so hingenommen - 6 Wochen später, also diese Woche wurde ich angerufen und konnte mir den rechten auch abholen. Ohne Blinkerloch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ein echter oder ein zammgebratener? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 17. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Alter, ...vom BMW-Vertragshändler!? Neu und OVP, OEM und mit Rechnung sogar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Das war kein Witz. Die haben tatsächlich umgeschweißte Limo-KF verkauft.Mit Rechnung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 17. Juli 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 ..sowas habe ich noch nie gehört. Wieso gibt es eigentlich keinen Heim- & Hobbywerker der die Teile für Laien in Massen produziert - dann sind alle glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Juli 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 ..sowas habe ich noch nie gehört. Wieso gibt es eigentlich keinen Heim- & Hobbywerker der die Teile für Laien in Massen produziert - dann sind alle glücklich! Mit etwas Glück ist ab KW 33 wohl der Spuk für den noch verbleibenden Rest der Wartenden endlich zu Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Juli 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ein echter oder ein zammgebratener? die zusammengebratenen SIND die echten!ich hab jetzt schon zahlreiche originalkotflügel gesehen (auch an autos, wo nachweislich noch nie einer getauscht wurde), und das untere kotflügelstück zum schweller hin war IMMER hinter der stoßleiste verschweißt. nie aus einem teil. bis mir mal einer einen "echten" zeigen kann, der wirklich aus einem guss ist, halte ich diese weiterhin für die einzigen echten Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 17. Juli 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ich fühl mich auf einmal so begehrt mit 2 rechten und 2 linken Kotflügeln :)Nein ich verkaufe keinen davon, sind selbst auf lager gelegt :) Ich drück euch die daumen, dass die nochmal kommen!Find ich übrigens einen Klasse service von bmw, dass die Teile für unsere alten Autos nochmal nachfertigen!! Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juli 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ein echter oder ein zammgebratener? die zusammengebratenen SIND die echten!ich hab jetzt schon zahlreiche originalkotflügel gesehen (auch an autos, wo nachweislich noch nie einer getauscht wurde), und das untere kotflügelstück zum schweller hin war IMMER hinter der stoßleiste verschweißt. nie aus einem teil. bis mir mal einer einen "echten" zeigen kann, der wirklich aus einem guss ist, halte ich diese weiterhin für die einzigen echten Schon richtig, aber das ist punktverschweißt, nicht hinten `ne Naht draufgebrutzelt.Wieso gibt es das untere Stück dann eigentlich nicht als Rep-Blech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Juli 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Find ich übrigens einen Klasse service von bmw, dass die Teile für unsere alten Autos nochmal nachfertigen!! Das ist nicht Klasse, sondern selbstverständlich. BMW hat zu der Zeit, als der E30 verkauft worden ist, zugesagt, das alle Teile mindestens 20 Jahre erhältlich sind. Das Versprechen hat BMW bei vielen (eher unwichtigen) Dingen gebrochen, aber das wenigstens noch Teile lieferbar sind, die für den Erhalt des Fahrzeugs wichtig sind, ist wohl selbstverständlich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juli 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Wieso gibt es das untere Stück dann eigentlich nicht als Rep-Blech? Weil das Rep.-Blech keine 192 Euro kosten würde... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 18. Juli 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Bitte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juli 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Nadan Glückwunsch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. Juli 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Das ist nicht Klasse, sondern selbstverständlich.dann frag doch mal bei audi, volvo oder vw nach teilen alter autos. dann wirst du merken, dass das nicht selbstverständlich ist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 18. Juli 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 13. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 18. Juli 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Wie früher in der DDR .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 26. Juli 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Sehr schön, nach dem BMW classic shop die rechten Kotflügel mit und ohne Blinkerloch hatte, sind jetzt schon wieder die ohne Blinkerloch ausverkauft!!! HAt irgendjemand eine Vorstellung, was für Mengen die nachfertigen lassen? Ich muss noch auf die Linken warten Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 26. Juli 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 6 Linke Koti sind laut BMW München noch zur Verfügung.0 Koti Rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 26. Juli 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 (bearbeitet) Aber nur die mit Blinkerloch oder die ohne? Im Anhang mal ein Screenshot von gerade eben aus dem Webetk von BMW Classic, da gibbet nur rechte mit Loch? Wo hast du denn die Info her? Bearbeitet: 26. Juli 2012 von cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Juli 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 6 Linke Koti sind laut BMW München noch zur Verfügung.0 Koti Rechts. Und wann kommen nun die neuen? Zahlen wir die dann schon in DM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juli 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 In Engel:-D Weiß jemand, ob und wie man den cabriospezifischen unteren Teil ohne Beschädigung abbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 in der zierleistensicke schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juli 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ne, das ist da gefalzt.Wäre als Vorlage dann vom Maß her Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.