emporer Geschrieben: 24. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 abend,weiß jemand wann Bmw entlich wieder cabrio kotflügel rausrückt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ich hab am Montag gefragt weil ich 1 stk brauche und er sagte das die Lieferbar sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 echt coool!hab nähmich letzte woche mal angrerufen da wern die noch nicht Liferbar!aber danke für die info werd gleich morgen anrufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Montag waren noch keine lieferbar.Auf Ebay ist jedenfalls einer (+50,-) es sei denn, die neue Charge ist wieder teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 war am Freitag bei bmw di haben gesagt sei noch nicht Lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 na was denn jetzt?wuschli, kauf mal ein paar von den lieferbaren und verkauf sie mit gewinn Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 4. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Den gedanken hatte ich auch schon na was denn jetzt?wuschli, kauf mal ein paar von den lieferbaren und verkauf sie mit gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Knallkopp Geschrieben: 8. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Die kommen wohl erst im September ?! Zitieren Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 11. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Links verfügbar, rechts leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 11. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 perfekt, links brauch ich nur, der hat ne beule. rechts is noch supi und das bissl Rost innen sollte man hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Sobald die wieder Lieferbar sind werd ich mir den Linken und Rechten Koti kaufen und auf Reserve am Dachboden legen:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 11. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 und einölen nich vergessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 11. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Guter Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 16. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Heute habe ich den unfassbar gefragten rechten Cabrio-kotflügel bekommen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Heute habe ich den unfassbar gefragten rechten Cabrio-kotflügel bekommen!!!!! Bitte??? Sind die jetzt lieferbar?? Im Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andiundines Geschrieben: 16. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Zu welchem Kurs werden die den mittlerweile rausgeben? ..... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Da werd ich gleich mal zum Händler flitzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 17. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Moin moin! Bin eben hier in Kiel bei BMW gewesen. Deren Aussage ist:" Alles auf Rueckstand!" Ich konnte audlch auf den monitor sehen und leider Bestand 0 sehen! Ich werd jetzt nochmla bei BMW Classic anrufen!!!!!! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 17. Juli 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Hab eben nochmal bei BMW Classic nachgeschaut und angerufen, es ist nur der Rechte Lieferbar! Links ist nicht zu bestellen! Also heisst es noch warten warten warten warten! Der Rechte ist für 192,16€ zu bestellen!, ich glaub aber nur der mit Blinkerausschnitt! Wenn es den jetzt wieder gibt, können wir hoffen, dass die anderen auch bald wieder verfügbar sind! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 17. Juli 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Mit Blinkerloch könnte ich die auch auf der Stelle haben!Aber es schaut halt scheisse aus der Blinker im Koti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Df24 Geschrieben: 17. Juli 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ich hab mir letzte woche den linken und rechten kotflügel ohne blinkerausschnitt bestellt.Der linke sollte mitte kw 29 wieder verfügbar sein und der rechte in der kw 31. Mal schauen wann die da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Gerade mal nachgefragt, Niederlassung Dresden.Lieferbar ab Anfang September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 17. Juli 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ich weiss schon warum ich die Niederlassung in Kiel meide und zusehe, dass ich meine Teile woanders herbekomme! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 17. Juli 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Laut dem BMW Teile Online Shop sind beide Seiten lieferbar, auch ohne Blinkerausschnitt, was stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 17. Juli 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Sind eben nicht lieferbar!!!!Du kannst die Teile nicht anklicken und in den Warenkorb legen. Bmw classic hatte ich heute morgen am Telefon und die haben gesagt: ist im Ruckstand und Lieferdatum ist nicht bekannt! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.