MartinG Geschrieben: 23. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 hallo,meine frage ist ich hab einen 318 nfl und er hat ja die 45mm federbeine vorne und ich hab mir jetzt ein H&R CUP KIT bestellt mit 51mm was genau brauche ich noch für den einbau ? jemand erfahrung? Danke schonmal im voraus ! MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 die bracuhst die Federbeine. Sonst nichts. Naja und eben die passenden Stoßdämpfer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 24. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Aufnahme für den Bremsträger ist bei beiden Federbeinen gleich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 24. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ist alles gleich. Brauchst nur die Federbeine: #1 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/january/browse/front_axle/front_spring_strut_shock_absorber/ Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinG Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Also Brauch ich keine anderen standrohre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 24. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Weißt du was ein Federbein ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Also Brauch ich keine anderen standrohre? Besorg dir einfach 51mm Federbeine, flex die Standrohre ab und schweiß die an deine jetzigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 jetzt hör auf nachher wirds noch so gemacht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinG Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 ja das is doch das selbe oder bin ich da jetzt ganz falsch ?^^ich bin anfänger ich hab halt nicht so viel plan brauch ich dann auch andere radnaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 ja das is doch das selbe oder bin ich da jetzt ganz falsch ?^^ich bin anfänger ich hab halt nicht so viel plan brauch ich dann auch andere radnaben? Nein, du brauchst einfach nur ein anderes Federbein. Der Rest kann vom 45er Federbein übernommen werden. So auch die Radlager, Domlager, etc. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinG Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 alles klar vielen dank! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.