BlackZZZ Geschrieben: 22. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hi Leute, was brauche ich denn für Papiere und wie trage ich die Stahlflex ein ? ABE für die Leitungen habe ich. Gruß BlackZZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Wenn die ABE die passende zu den Leitungen ist,brauchst du nichts weiter dazu. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 am besten läufst du mit der ABE bzw dem Teilegutachten zum TÜV. Dann guckt der ob die vernünftig verbaut sind und trägt die ein. Fertig! Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.