E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo heiss Jannik und komm von Stockach is am Bodensse bin 18 jahre alt und hab mein e30 325i von meinem opa bekommen. hab eig. nich mehr viel vor da er mir eig. so gefällt wie er is und auch schon en paar sachen hat ( M- Paket, schnitzer tieferlegung und breitere reifen) will vill. noch bischen tieferlegen und angel eyes dran bis jetzt und mach zur zeit ne ausbildung zum kfzler aber bin ers im ersten jahr so des wärs ersmal von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Lass die angel ayes weg. Es ist doch das Auto von deinem Opa. Ich bin mir sicher, dass du das früher oder später bereust. Gruß aus Ravensburg. Víelleicht fährt man sich mal übern Weg. @Kai. (der das bestimmt noch liest) Die Nutzer in unserer Umgebung steigen so langsam. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 hmmm ok war mit eh noch nich sicher ob ich welche dran machen soll und in dem fall schon mal danke für die abnahme der entscheidung hmm ja wär cool hier unten gibts leider nich so viele e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Doch doch, die zeigen sich nur nich immer. Versteh mich nicht falsch. Das ist nur meine Meinung. Kannst sie ja dennoch montieren und wieder rückrüsten, wenn du vernnftig wirst Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 @Kai. (der das bestimmt noch liest) Die Nutzer in unserer Umgebung steigen so langsam. Und ob er das liest Recht haste, wird auch Zeit, dass da mal ein paar mehr zusammen kommen Und damit auch von mir aus dem Jannik ein herzliches Willkommen im Dir viel Spaß hier, stets eine knitterfreie Fahrt und Freude am Fahren mit deinem e30 Hüte ihn gut und wenn du Probleme hast, Fragen,..., dann bist hier genau richtig In diesem Sinne Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Willkommen und viel Spaß im Forum Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 haha ok gut den werd ich mal die augen offen halten fahr ja genug in der gegend rum hmm hab immoment eh kein geld für die bekomm im ersten jahr nichts @Kai ja den hab ich ohne zweifel ok ich werde mich nich scheuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Kam das m-technik 2 Paket im Nachhinein?Du hast nämlich die Schweller von nem Editionsmodell und nicht von nem M Paket. Oder gabs das auch ab Werk so gegen Wunsch. Kann da jemand was dazu sagen? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 hmm ne so wie ich weiss kommt der so wie er da steht so vom werk soweit ich des weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 22. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo und Willkommen aus Oberfranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Das interessiert mich jetzt aber schon. Kannst ja mal ne vin Abfrage machen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 hmm ja mich jetzt auch und da hab ich ne frage was is ne vin abfrage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.htmlHier gibste die Fahrgestellnummer ein, die auf deinem Schein steht Dann wirst du sehn, was ab Werk bei dir verbaut wurde. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 (bearbeitet) ok cool danke bin ja mal gespannt hab grad mal ne frage gestartet ok antwort is gekommen ich habs grad mal drunter gestellt Ausstattung Fahrzeugangaben Art WertFahrgestellnummer WBAAA11000AE48934Typ-Code 1111Typ 325I (EUR)E-Baureihe E30 ()Baureihe 3Bauart LIMLenkung LLTüren 2Motor M20Hubraum 2.50Leistung 125Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)Polsterung (0376)Prod.-Datum 1990-06-05 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mmS272A LM 6 1/2X14 ZWEIFA.U.GLANZGEDR BMW LM Rad Z StarS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS339A SHADOW LINE Shadow-LineS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün GrünkeilS361A AUSSTELLFENSTER, HINTEN Ausstellfenster hintenS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorneS423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS497A MITTELARMLEHNE IM FOND Mittelarmlehne im FondS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS535 ELEKTRONISCHE TEMPERATURREGELU Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE AussentemperaturanzeigeS653A BMW BAVARIA C REVERSE II Radio Bavaria C Reverse IIS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungS704A M SPORTFAHRWERK M SportfahrwerkS720A EDITION "EXECUTIVE" ZD Edition ZDS750 BASISUMFANG FUER EDITION L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/ÖsterreichS860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Zusatzblinkleuchte Bearbeitet: 12. Juni 2012 von Schumuckl Bittre Editierfunktion nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 okay. Du hast ein Editionsmodell. Dann passen die Schweller. Und Glückwunsch zur Mittelarmlehne. Sehr selten Aber von m Technik 2 seh ich hier nichts. Als müsste das eig. rein theoretisch mal dazugekommen sein. Damit meine ich die Frontschürze und Heckspoiler. Aber vielleicht belehrt mich auch noch einer eine besseren. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 hmm ja hab ich au gesehen ja aber ich kenn des auto nur so und mein opa hats damals au so gekauft vor 18 jahren aber halt gebraucht was die vorbesitzerin gemacht hat weiss ich nich haha danke ja die heckschürze is au m Tech 2 ja vill weiss einer ja noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 23. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Moin, und willkommen im Talk! Ganz ehrlich: lass den wagen so wie jetzt ist, sieht doch echt super aus!Tiefer muss er auch nicht, das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Bastel dir an dem klassischen Wagen nichts kaputt(Angeleyes und son kram)Grüße aus Hessen, ehemals und gebürtig ÜB ... Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Servus, nen klasse 325i haste da.Gefällt mir gut so wie er ist.Bitte kein Baumarkt zeug dran bauen.Viel SPAß noch im Talk.MfG; Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 23. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Talk schon en paar sachen hat Der hat ja fast volle Hütte da würd ich mich nicht beklagen und nichtmal 100.000km runter so wie ich das auf deinem Profil sehe!! Hast echt nen netten Opa wenn der dir so ein Schmuckstück überlässt ich hoffe bloß das du gut auf ihn aufpasst in dem Zustand gibts nämlich nichtmehr viele!! Gruß von der Alb Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 (bearbeitet) ja ich werde ihn bestimmt sehr gut drauf aufpassen is mein absolutes traum auto ja hätte au am liebsten en 2. auto um den en weng zu schonen kann mir aber momentan noch keins leisten hab mal noch ne frage hats noch en paar mitglieder vom kreis Konstanz?? Bearbeitet: 12. Juni 2012 von Schumuckl Bitte Editierfunktion nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Mai 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Gugg am besten mal hier: http://e30-talk.com/membermap.php Oifach mit d´r Maus ibr dia blaue Bolla fahra, noch erscheinet diea Nama Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 ok cool danke da gibts ja doch en paar in der nähe muss ich echt mal die augen offenhalten haha danke wär ich fast nich draufgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Mai 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Bei so einem Zustand und der Kilometerleistung darf das Auto einfach nicht verändert werden. Viel Spaß mit Deinem 325i Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.