Button Geschrieben: 22. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo E30 Freunde...Ich wollte mich auch mal kurtz Vorstellen!Ich komme aus Eisenach dem Herzen Deutschlands :)Ich bau mir gerade einen E30 325i M50 aufich habe das Auto komplet zerlegt und wieder zusammen gesetzt.Alle Lager, Leitungen neu Fahrwerk ist auch neu! Und Diverse andere teile auch....Das Triebwerk stammt aus einem E34 BJ. 91 und ist 198Tkm gelaufen. Der Gesamte kopf wurde Überarbeitet und neu gedichtet!Das Auto soll möglichst Dezent bleiben!Bilder folgen nach der fertigstellung ind TÜV abnahme! Güße aus der Wartburgstadt Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 22. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Servus und Willkommen im !Bin schon auf die Bilder gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 22. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo und Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 22. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo und herzlich Willkommen aus der Theaterstadt ;) Bin gespannt auf die Bilder! Grüße, Daniel Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 22. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Servus,,, und viel SPASS hier..... MfG; Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Danke euch allen! Sehr nett von euch! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 23. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Hallo und Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 danke danke....da hab ich auch gleich eine frage an euch, gibt in es denn noch E30 Fahrer in der Region um und in Eisenach?Mit dem man sich mal austauschen und eventuell schrauben kann?? Mfg Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 23. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Allzu viele E30 gibts in der Region nicht, wie du bestimmt selber schon bemerkt hast Keeg und ich kommen aus Meiningen. Wir können uns gerne mal auf ein Schwätzchen treffen und das mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden. Mit Basti, der aus Breitungen kommt, haben wir letztes WE schon eine sehr schöne Ausfahrt gemacht. Großartig Schraubererfahrung kann ich persönlich noch nicht vorweisen, da ich meinen auch noch nicht lange habe und froh über jede Hilfe bin. Meld dich bei Interesse einfach mal per pn. Grüße, Daniel Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Willkommen im und viel Erfolg bei deinem Projekt! Hört sich interessant an, ich bitte dann um Bilder zu gegebener Zeit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Bilder folgen versprochen! ;)Ok können wir gerne mal machen wenn mein Schätzchen wieder fertig ist, und hier fahren vieleicht 2 E30 rum das wars.... :(gut dann meld ich mich bei dir wenn er fertig ist! mfg Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Auch von mir noch: Herzlich Willkommen im Talk! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 24. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Willkommen hier... Meinen Touring habe ich letztes Jahr aus Eisenach geholt... Jetzt fährt er in Leipzig. Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Willkommen hier... Meinen Touring habe ich letztes Jahr aus Eisenach geholt... Jetzt fährt er in Leipzig. coole sache...die welt ist ein dorf xD! haste aber wieder nen E30 aus der region weg geholt :( Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 24. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Willkommen auch aus Erfurt Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 wie kann ich denn bilder hochladen? komm noch nicht wirklich klar! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Tach auch! Zum Bilder hochladen einfach auf "Anhänge verwalten" unter dem Antwortfeld klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 ok danke dirnaja bin grad mit dem handy online und sehe den button nicht, kann das sein das es mit dem handy nicht geht?! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 achso man muss auf erweitern!so dann hier wie versprochen ein paar bilder vom aktuellen stand.vorab der vorbesitzer hat die zierleisten weg gezinnt und deswegen musst ich sie auch an den türen und kotis enfernen was ich:meinung: nach nicht gemacht hätte! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 30. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Tach und Willkommen! Ich finds immer wieder Klasse n' e30 zu sehen der grad auseinander ist, aber wieder zum leben erweckt wird! Freue mich schon auf Fotos der Entwicklung! Am besten du öffnest ein Thread über dein Projekt, wenn du immer wieder mal News gibst und n Paar Fotos hochladen möchtest. Bis dahin, frohes Schaffen Andi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Farbliche Akzente durch Sicrall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.