emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 hallokann mir jemand die sichtbaren unterschiede zwischen 2,0 und 2,5 liter maschinesagen?außer die ansaugbrücke!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 zb die Einstanzung 2.0 und oder 2.5 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 meinst du die Motornummer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Ja aber des kan man ja nicht alles im eingebauten zustand erkennen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 man erkennt es am Ölkühler Den sieht man doch bzw. ob in der Frontstoßstange ne Abdeckung ist oder nicht. Das sollte eig reichen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Die hat mittlerweile fast jeder... Form der Ansaugspinne fällt mir noch ein. Zylinderkopfdichtung / Prägung - > Unten rechts an der ecke zum 1. Zyl Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 ´ja schon klar hab eher Benzindruckregler, LMM, MKB, Gußnummer der Köpfe gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 okay danke! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 21. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 und für dummies wie mich heißt das, die 25er Spinne passt nicht auf den 20er, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 (bearbeitet) und für dummies wie mich heißt das, die 25er Spinne passt nicht auf den 20er, richtig? Die passt, aber die ist anders geformt. 320i -> eckige Ansaugspinne http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00377/08.jpg325i -> rundliche Ansaugspinne (In diesem Fall handelt es sich um einen 325ix, was an den anderen Domlagern erkannbar ist) Bearbeitet: 21. Mai 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Oder Faltenbalg anschauen, ist viel kleiner im durchmesser ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Oder Faltenbalg anschauen, ist viel kleiner im durchmesser ! Das würde mir aber vor Ort ohne Referenz nicht auffallen. Ich gucke da lieber nach Ansauge und Ölkühler. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Der 325i hat außerdem immer die Batterie im Kofferraum (Ausnahme Cabrio). Beim 320i ist das nur durch Umrüstung so. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Mir mittlerweile schon ! Ölkühler ??Hab ich am B25 auch nicht dran ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Ölkühler ??Hab ich am B25 auch nicht dran ! Dann solltest du dir den mal holen. BMW hat den damals bestimmt nicht grundlos an den 325ern verbaut. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 hmm sind da auch unterschiede zwischen vfl und nfl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 hmm sind da auch unterschiede zwischen vfl und nfl? Motor blieb unverändert. Nur der Ausgleichsbehälter der Kühlung samt Positionierung wurde geändert. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Mai 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Ölkühler ??Hab ich am B25 auch nicht dran ! Dann solltest du dir den mal holen. BMW hat den damals bestimmt nicht grundlos an den 325ern verbaut. Jap, hab schon einen ! Nur hab ich die halterung verschlmapt....Ich hab jetzt nur vom 2 Liter die Ölfilterschraube dran gemacht, und Ölfilter rangemacht !Der geht auch ohne dem Ölkühler....V8 hat auch keinen Kommt dann mit der nächsten bestellung bei BMW ! Orignal hat er immer einen Jap ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 danke hat mir echt weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Mai 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 hmm sind da auch unterschiede zwischen vfl und nfl? Motor blieb unverändert. Nur der Ausgleichsbehälter der Kühlung samt Positionierung wurde geändert. Dadurch fast alle, wenn nicht sogar alle Kühlerschläuche ander und WaPu anders! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 (bearbeitet) Okay, nochmal Bilder: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01481/05.jpg325i VFL http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5NVgxNjAw/$(KGrHqRHJBwE9!GNQfKYBPQ+irt+lQ~~60_1.JPG?set_id=8800005007325i NFL Bearbeitet: 21. Mai 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. Mai 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Stimmt trotzdem nicht. In den VFLs gab es nämlich auch noch die katlosen Motoren, mit anderer Verdichtung und Zweigebermotronik. Da fehlt dann vorne das Inkrementenrad z.B. Weiterer Unterschied, die VFLs (Kat) haben einen einteiligen Motorkabelbaum. Beim NFL ist der Teil für die ESV ein Extrateil, welches über den gern korrodierten Bajonettstecker mit dem Motorkabelbaum verbunden wird. Und das sind nur die Dinge, die mir ad hoc einfallen...Ach ja, einige Steckergehäuse sind auch anders...insbesondere der Klimastecker für die Rückmeldung ans Stg. und der Ölniveaugeber und die Lambda... ach ich hör auf. -_- Also hör bitte auf hier gefährliches Halbwissen zu verbreiten! Edit: ...und die LLRs... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.