2.0LiterM42 Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Mahlzeit was sind eurer Meinung nach diese Felgen wert? hab nen ganzen Satz, nur statt den Wheyking aufklebern sind bmw embleme auf den Felgendeckeln, sind 7X15 ... Falls jemand interesse hat kann er es auch gleich bekunden... http://i585.photobucket.com/albums/ss294/mikeVDUB/12042010114.jpg Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Je nach Zustand zwischen ner Flasche Mixery und 200Euro.Da das bei Dir ein Beispielbild ist (so verstehe ich deine Anfrage) kann man nix genaues dazu sagen. Hab mal nen Satz solcher für 130 mit passablen Reifen aber schlechtem Lack verkauft. Heute würd ich sie warscheinlich behalten und weglegen. Die sind ja innen recht ähnlich lackiert wie delphingraumetallic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Für'n Fuffi nehm ich die Dinger. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 gib mir zu den felgen 30,- € und ich entsorg die dinger..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 gib mir zu den felgen 30,- € und ich entsorg die dinger..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.