ripeete Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hallo Zusammen, heute morgen war meine Inspektionsanzeige an, obwohl ich sie im letzten Juli, vor ca 3000 km resettet habe. Und heute Nachmittag fiel mir auf dass meine Verbrauchsanzeige auch nicht mehr klasse ist: außer ganz minimal beim Ausrollen und Anfahren, geht sie nie unter unendlich.K.A ob die beiden Phänomenen zusammenhängen, aber ich vermute schon. Weiß jemand Rat? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 könnte ein Masseproblem sein Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 ja hängt zusammen; sind ganz klassisch die aufgebrauchten Akkus auf der SI-Platine.Als nächstes fällt sporadisch der DZM aus.Eine erneute Rückstellung der SI wird auch nicht lange anhalten; wenn überhaupt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Ist jetzt dann Akkutausch angesagt?Wenn ja, muß ich erstmal das KI ausbauen und zerlegen um festzustellen was für welche eingebaut sind, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 richtig!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 22. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 22. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 .. verlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Jetzt ist das KI außen.Verbaut sind die dicken Sanyos. Wie kann ich die prüfen? Und wie bekomme ich eigentlich diese Platine aus dem weißen Gehäuse aus? (es wäre eine tolle Angelegenheit gewesen die linke Lüftungsdüse zu putzen. Aber wie kommt sie aus dem Armaturenbrett RAUS???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 1. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Demontage Lüftungswalze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Es ist nie genug aus den Fragen.... Wi kommt das braune Zeug von der Platine runter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. Juni 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Beim Ausbau habe ich nicht aufgepasst: jetzt weiß ich nimmer wohin einige Stecker sollen.Die ersten beiden hängen an einem schwarz-weißen Kabel und waren im grünen Steckergehäuse hinten am KI eingesteckt. Aber wohin? War vielleich nur einer von den beiden eingesteckt? Für den zweiten finde ich kein "Partner".Fahrzeug ist ein 325i, ehemaliger automatik, mit großem BC und CC. Wofür dienen die anderen beiden Stecker? Kabelfarben sind braun und rot-schwarz, im der selben Schutzummantelung wie der oben geschriebene schwarz-weiß. Der Platz ist klar, ein Zahnrad mit Ausrufezeichen (Automatik-kontrolleuchte?) Danke ersmal für die Aufmerksamkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Und die vergessenen Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 die 3 rechts senkrecht untereinander geben das tempo-signal aus.die oben links lambda und zündung. aber ob beschaltet,weiß ich nat. nicht.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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