Zum Inhalt springen

Wertfrage Innenausstattung Havanna (braun) mit Sportsitzen (!!!)

M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird auf e30.de eine Innenausstattung in Havanna (braun) mit Sportsitzen angeboten. Folgende Infos sind zu finden:

Verkaufe kompl. Innenausstattung havanna mit Sportsitzen 2türer

Teppich, Verkleidungen einfach alles farbige was dazugehört. Alles sehr schöner Zustand. Fahrersitz auch ok bis aucuf Schaumstoff Wange (gibts Ersatz dazu) Stoff nicht durch sondern das Kunstleder neben Keder auf einer Länge von 5 cm offen (müsste genäht werden).

Versand schwierig, am besten Selbstabholung wegen Teppich.

Preis: 300 Euro

Was haltet ihr vom Preis von 300€? Ich will ungerne abgezockt werden, bin aber bereit, einen angemessenen Preis zu zahlen. Meine Vorstellung liegt bei 150-200€.

Die Anfrage nach Mittelarmlehen oder Kopfstützen hinten wurde gestellt, aber noch nicht angeboten

Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

So rare Farben würd ich nicht so billig abgeben.

Selten heißt nicht begehrt :klug:. Vorallem will auch kaum jemand Havanna behalten. Viele wechseln lieber die Innenausstattung, weil ihnen das braun nicht gefällt (würden min. 3/4 aller von mir befragen Personen machen).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Also ich finde die 300,-€ sind schon ein Schnäppchen, man bekommt ja nicht nur die Sitzgarnitur sondern auch noch den ganzen anderen Klimbim aus dem Innenraum. Ich würde sowas selber als Verkäufer eher noch etwas höher ansetzen. Mit dem Preis kann man dann später noch runter gehen, wenn sich niemand findet. Ich denke, irgendjemand ist bestimmt auf der Suche nach genau dieser Farbe, einfach weil sie so selten und "speziell" ist. Würde das auch gar nicht lange breittreten und belabern, lieber mal machen bevor jemand anders schneller ist;-)

Ich habe selber z.B. für eine M-Technik Ausstattung (nur Sitze, Rückbank ohne alles, Türpappen mit Kurbellöchern) weit über 400,-€ gezahlt. Einfach weil ich sie haben wollte und zu der Zeit nichts am Markt war. Die Ausstattung wurde sogar auf Europalette vom einen Ende der Republik zum anderen verschickt.

Hätte dieser Verkäufer eine Ausstattung in Natur im Angebot würde ich zum nächstmöglichem Termin bei dem auf der Matte stehen. Deine Vorstellung ist m.M. nach etwas unrealistisch. Aber am Ende ist sowas immer soviel Wert, wie der Käufer eben bereit ist zu zahlen.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Lutz, ich will nur die Sportsitze von dem VK. Den Rest würde ich dann von dir nehmen, da vieeeeeeeeel günstiger. Den Kram würde ich dann aber einlagern, da meine Innenausstattung eh 1a ist.

Wenn du nur die Sportsitze von dem VK willst und er so :klatsch: ist und dir die Sitze einzeln verkauft,müsste er mal ordentlich von ner Bustür gerammt werden.

So eine IA verkauft man komplett oder gar nicht.Weil ohne Sitze wirste das Zeug nicht los. :meinung:

Leg da,so wie es Xaan schrieb,250€ hin und gut ist.Leben & leben lassen.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

allein schon 300 euro für zwei gute sportsitze ist zwar im oberen preissegment, aber auch nicht unmöglich. ich kenne ja den zustand der sitze nicht, aber angenommen

die sind gut, bekommt man den rest der ausstattung ja fast umsonst dazu ;-)

versuch mal gute sitze ohne gebrochene gestelle, verrostete schienen, etc. zu finden. das wird auch immer schwieriger...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Leg da,so wie es Xaan schrieb,250€ hin und gut ist.Leben & leben lassen.

Ja, das Angebot habe ich ihm jetzt auch gemacht. Er meinte so: 250€ die Sportsitze und der Rest kommt in die Tonne :eek::eek::eek:. Ich habe ihn nochmals angeschrieben, dass der die Innenausstattung nicht in die Tonne kloppt, sondern mir für 250€ abgibt.

Auch wenn ich die restliche IA nicht brauche, so lagere ich sie lieber als Reserve ein, anstatt sie wegwerfen zu lassen.

• 2 Wochen später...

So, gestern hat mir der VK mal Bilder von den Sportsitzen geschickt. Bilder vom Rest habe ich auch angefordert, sind aber noch nicht da.

Mir gefallen sie sehr gut. Vorallem sin die Sitzflächen absolut top. Ich werde sie wohl nehmen.

Was kann man bei dem Riss am Fahrersitz machen?

attachment.php?attachmentid=129484&stc=1&d=1338309641

attachment.php?attachmentid=129487&stc=1&d=1338309641

attachment.php?attachmentid=129485&stc=1&d=1338309641

attachment.php?attachmentid=129486&stc=1&d=1338309641

CIMG7285.JPG

CIMG7286.JPG

CIMG7287.JPG

CIMG7289.JPG

Täuscht das, oder sind die Kopfstützen und der obere Teil der Rückenlehne das Einzige, was noch nach havanna aussieht? Wirkt recht farblos.

Bearbeitet: von FunkDoc

So rare Farben würd ich nicht so billig abgeben.

Selten heißt nicht begehrt :klug:. Vorallem will auch kaum jemand Havanna behalten. Viele wechseln lieber die Innenausstattung, weil ihnen das braun nicht gefällt (würden min. 3/4 aller von mir befragen Personen machen).

Zumindest einer (du) ist heiß auf das Zeug. Da ist nach oben Spielraum, ganz sicher.

Wenn ich etwas billig greifen will, feilsche ich mit dem VK bis aufs Messer, aber tröte nicht im Forum heraus, daß ich zwar unbedingt und um alles in der Welt den Kram haben will, aber knickrig bin:-D

Wenn ich etwas billig greifen will, feilsche ich mit dem VK bis aufs Messer, aber tröte nicht im Forum heraus, daß ich zwar unbedingt und um alles in der Welt den Kram haben will, aber knickrig bin

Och, ich sage ihm mein Preis und es wird was, oder nicht. Ich will die Sitze nicht um JEDEN Preis.

Ich sitze auf nem Sportsitz und der Beifahrer ist mir schnuppe :D

Die restliche IA:

attachment.php?attachmentid=129509&stc=1&d=1338328444

attachment.php?attachmentid=129510&stc=1&d=1338328444

CIMG7278.JPG

CIMG7279.JPG

Aber es wäre doch auch schöner wenn du 2 Ordentliche Sportsitze drin hättest, damit der Beifahrer auch schön sitzen kann, oder ? ;-)

Ausserdem passt es dann Optisch 1A und du kannst dein geschossenes Schaaf entfernen.

Hat nur Vorteile.

Kaufen, verbauen, rest einlagern.

Wer auf die Farbe steht gibt da auch gut Geld für aus... so ist das nunmal!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Aber es wäre doch auch schöner wenn du 2 Ordentliche Sportsitze drin hättest, damit der Beifahrer auch schön sitzen kann, oder ?

Recht hast du.

Ausserdem passt es dann Optisch 1A und du kannst dein geschossenes Schaaf entfernen.

Ich habe damit kein Problem. Zur Schonung des Sitzes bleibt der Bezug auch auf dem Sporsitz erhalten. Nur auf Treffen kommt das tote Tier runter.

Btw: Es duerfte sich hierbei um das 6 Zylinder Muster handeln, oderrr? :rot:

MfG Florian

M-N hängt sich vorn noch 2 leere Raviolidosen rein und dann passt das. :D

Nu kauf endlich! :meinung:

Btw: Es duerfte sich hierbei um das 6 Zylinder Muster handeln, oderrr?

Da bin ich mir nicht sicher. Selbst wenn es so wäre, dann würde es mich nicht stören.

Hier mal die Rückbank Havanna 0277 aus meinem E30:

attachment.php?attachmentid=129534&stc=1&d=1338386327

Hier das Bild von der anderen Rückbank:

129509d1338328444-wertfrage-innenausstattung-havanna-braun-mit-sportsitzen-cimg7278.jpg

P.S: Raviolidosen bringe ich zum Edersee mit. Das letzte Mal sind sie ja in nem lauten Knall über den ganzen Platz verteilt worden :D.

DSC03503.jpg

Wenn du nur die Sportsitze von dem VK willst und er so :klatsch: ist und dir die Sitze einzeln verkauft,müsste er mal ordentlich von ner Bustür gerammt werden.

Dann weißt du ja, was du machen musst.

Dann weißt du ja, was du machen musst.

Bin kein Busfahrer! :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...