emporer Geschrieben: 16. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 HalloKann mir jemand sagen ob der Kotflügel mit Blinker loch sich noch durch etwas unterscheident vom kotflügel ohne blinkerloch?würde mich ber eine Antwort freuen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Würd mich auch mal Interessieren da ich auch eventuell 2 stk brauchen werde.Was haltet ihr den von den Billig nachbau Kotflügel ausn Ebay? Oder doch lieber neue Originale kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 16. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Die Kotflügel fallen alle aus der gleichen Presse. Alle Löcher, für Blinker oder Tüllen werden erst im Nachhinein eingebracht. Egal ob es sich um einen Kotflügel für Limousine oder Cabrio handelt. Nachbaukotflügel passen oftmals erst nach etwas Arbeit gut an das Auto.Wenn man viel Pech hat, kommt der Nachbaukotflügel aus einer der letzten Chargen, dann kann z.B. die Kante zur Tür hin gleich mal 1cm zu weit unten stehen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 ahh ok!aber de Kotflügel von der Limousine past ja nicht aufs Cabrio (das untere ende ist ja dicker wie das on der Limousine) oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 16. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 ahh ok!aber de Kotflügel von der Limousine past ja nicht aufs Cabrio (das untere ende ist ja dicker wie das on der Limousine) oder?mfg ja, der Cabrio Kotflügel ist im Schwellerbereich breiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 16. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Hier ist das ganz gut beschrieben! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00186/f00186.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 ja danke für den link^^ den habe ich vor einiger Zeit auch schon gefunden, nur das Problem bei mir ist, dass genau den Teil den er einschweißt, bei mir komplett verrostet und nicht mehr zu gebrauchen ist. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Warten auf den BWM Nachschub... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Gibts hier unterschiede VFL und NFL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 würde mich auch noch interresieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Gibts hier unterschiede VFL und NFL ? Die sind normal alle gleich.Mir ist zumindest noch nie ein Unterschied aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.