virtuaHGO Geschrieben: 14. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Sacht ma, kennt die jemand? Hat die einer drauf? sehen ähnlich aus wie die Lenso BSX, sind aber doch bissel anders.....eure Meinung? KLICK HIER Suche hat nix ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 sehen interessant aus. aber leider nicht in 17 zoll erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Müssten eig lensos sein, zumindest steht das im gutachten ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 15. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Müssten eig lensos sein, zumindest steht das im gutachten ;) so ist es auch! Die Dinger kann man z.B. bei ATU kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Wenn ich mich nicht verguckt habe sind da mehr nieten dran als bei den lensos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 15. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hab ich letzte Woche beim Zubehörhändler gesehen, mit schwarzen Stern und poliertem Bett, kannte aber das Fabrikat bis dato auch noch nicht. Sehen schon ganz nett aus, bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Also ich habe das Gefühl dass man hier wieder rumgeführt wird.Auf der Page hat man die auswahl zwischen der schwarzen, goldenen, und silbernen.Die silberne ist definitiv ne andere Felge.Schwarz und Gold sind lensos.Unterschiede sind der Deckel und die Nieten.Was soll ich davon halten??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 ...Mein Tip, bevor hier wieder Seitenweise postings ala "finde ich auch gut, aber leider klemmts gerade" oder "Mist, jetzt habe ich gerade Lensos gekauft und muß noch 47 Raten zahlen" kommen,vielleicht einfach mal ausnahmsweise den lästigen, einsamen Weg gehen und direkt beim Anbieter nachfragen...? http://www.rstyle.info/hoelzel.jpg Holterkamp 16 D - 40880 Ratingen Telefon +49 (0) 21 02 / 48 08-0Telefax +49 (0) 21 02 / 48 08-88 eMail: info@hoelzel-automotive.de Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Vielleicht ist den Weg ja schonmal jemand gegangen und kann dazu was sagen?Ich denke ein Forum lebt von seinen Beiträgen, so hat ein Zukünftiger wenigstens die Möglichkeit die SuFu zu nutzen auf die so gerne verwiesen wird. Oder eben man geht immer den einsamen Weg und behält es für sich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 15. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Die Abbildung zeigt eine Lenso BSX in 8,5x17 und entspricht nicht der Größenlistemit 15" und 16" nebendran, daher auch die um zwei St höhere Anzahl an Nieten ähem Schrauben RS 1 ist nur ein anderes Label auf der Felge derselben Herkunft. Und nein, die Varianten in 15 und 16 Zoll sehen nicht so gut aus wie die abgebildete,die Proportionen zwischen Felgenstern und Aussenring sind da "unvorteilhafter". Ein wenig unseriös finde ich, Bild und Text sollten schon etwas miteinander zu tun haben. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 14. Juni 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ich muss das jetzt hier nochmal rausholen. Suche für mein VFL Cabrio eine Felge und bin auf die RS01 gestoßen.Hat denn schon jemand die RS01 in 15" oder 16" gekauft und eingetragen?Ich würde gerne wissen wie die Qualität der Felge ist, die Größenvielfalt ist ja schon nicht schlecht, sogar in 8x15 erhältlich. Die Bilder auf der Seite sind ja nicht so der Hit, mein weiß nicht ob da grad eine 7"/8" breite oder eben 15"/16" oder 17" hohe Felge abgebildet ist. Bearbeitet: 14. Juni 2016 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 17. Juni 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe die jetzt mal angeschrieben ob es Fotos der 8x15 und der 16 Zöller gibt. Ergebnis, ich bekam nur das 7x15, vom Rest gibt es keine Fotos.Da ich aber nichts kaufe was ich nicht gesehen habe bin ich raus. Bearbeitet: 17. Juni 2016 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. Juni 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Suche nach Lenso BSX, sind baugleich. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 18. Juni 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Die 9x16 haben aber auch keine Zulassung. Und 8x15? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.