Zum Inhalt springen

R Style Wheels - RS1

virtuaHGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Müssten eig lensos sein, zumindest steht das im gutachten ;)

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Hab ich letzte Woche beim Zubehörhändler gesehen, mit schwarzen Stern und poliertem Bett, kannte aber das Fabrikat bis dato auch noch nicht.

Sehen schon ganz nett aus, bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte!

Gruß Daniel

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Also ich habe das Gefühl dass man hier wieder rumgeführt wird.

Auf der Page hat man die auswahl zwischen der schwarzen, goldenen, und silbernen.

Die silberne ist definitiv ne andere Felge.

Schwarz und Gold sind lensos.

Unterschiede sind der Deckel und die Nieten.

Was soll ich davon halten??!!

...Mein Tip, bevor hier wieder Seitenweise postings ala "finde ich auch gut, aber leider klemmts gerade" oder "Mist, jetzt habe ich gerade Lensos gekauft und muß noch 47 Raten zahlen" kommen,

vielleicht einfach mal ausnahmsweise den lästigen, einsamen Weg gehen und direkt beim Anbieter nachfragen...? 8-/

http://www.rstyle.info/hoelzel.jpg

Holterkamp 16

D - 40880 Ratingen

Telefon +49 (0) 21 02 / 48 08-0

Telefax +49 (0) 21 02 / 48 08-88

eMail: info@hoelzel-automotive.de

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Vielleicht ist den Weg ja schonmal jemand gegangen und kann dazu was sagen?

Ich denke ein Forum lebt von seinen Beiträgen, so hat ein Zukünftiger wenigstens die

Möglichkeit die SuFu zu nutzen auf die so gerne verwiesen wird.

Oder eben man geht immer den einsamen Weg und behält es für sich....

Die Abbildung zeigt eine Lenso BSX in 8,5x17 und entspricht nicht der Größenliste

mit 15" und 16" nebendran, daher auch die um zwei St höhere Anzahl an Nieten

ähem Schrauben ;-)

RS 1 ist nur ein anderes Label auf der Felge derselben Herkunft.

Und nein, die Varianten in 15 und 16 Zoll sehen nicht so gut aus wie die abgebildete,

die Proportionen zwischen Felgenstern und Aussenring sind da "unvorteilhafter".

Ein wenig unseriös finde ich, Bild und Text sollten schon etwas miteinander zu tun haben.

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

• 4 Jahre später...

Ich muss das jetzt hier nochmal rausholen. Suche für mein VFL Cabrio eine Felge und bin auf die RS01 gestoßen.

Hat denn schon jemand die RS01 in 15" oder 16" gekauft und eingetragen?

Ich würde gerne wissen wie die Qualität der Felge ist, die Größenvielfalt ist ja schon nicht schlecht, sogar in 8x15 erhältlich. Die Bilder auf der Seite sind ja nicht so der Hit, mein weiß nicht ob da grad eine 7"/8" breite oder eben 15"/16" oder 17" hohe Felge abgebildet ist.

Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Ich habe die jetzt mal angeschrieben ob es Fotos der 8x15 und der 16 Zöller gibt. Ergebnis, ich bekam nur das 7x15, vom Rest gibt es keine Fotos.

Da ich aber nichts kaufe was ich nicht gesehen habe bin ich raus.

rstyle.jpg

Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...