Zum Inhalt springen

kleine fotostrecke; sommerauto im grünen


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eins vorweg: wer kritisiert (auch konstruktiv) den hab ich nicht mehr lieb :freak:

 

 

nein nein quatsch, das sind meine ersten bilder mit einer kamera, die über handy quali hinausgeht, verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

 

ansonsten viel spass mit den bildern.

IMG_0037.jpg

IMG_0038.jpg

IMG_0043.jpg

IMG_0044.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0048.jpg

IMG_0054.jpg

IMG_0057.jpg

IMG_0059.jpg

IMG_0062.jpg

IMG_0063.jpg

IMG_0066.jpg

IMG_0069.jpg

IMG_0076.jpg

IMG_0072.jpg

IMG_0079.jpg

IMG_0082.jpg

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt was zu meckern. :motz:

Ist nicht mein VFL! :D

Stell ihn nur nicht zu dicht auf die Gleise.Sonst heisst es wie beim Deet "und ab aufe Bahn"! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blinker liegen noch in der halle, ich vergess die immer mitzunehmen.

feiert der am do. geburtstag ?

 

welches bild gefällt denn so am besten ?

kann mich nicht entscheiden zwischen nr. 8, 10 und 13


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches bild gefällt den so am besten ?

 

Bild Nr.5

128493d1337010033-kleine-fotostrecke-sommerauto-im-gruenen-img_0046.jpg

 

 

feiert der am do. geburtstag ?

 

Nö, wir holen nur Teile, weil ein Kumpel Opis eta im Graben geparkt hat :klatsch:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Kritikpunkt wäre,es ist ein Vfl!;-)

 

So'n NFL mir Chromestoßstangen und den kleinen Rückleuchten würde aber nicht so ganz passen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind meine ersten bilder mit einer kamera, die über handy quali hinausgeht, verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

 

Zum Motiv: Zweitüriger VFL mit Colourglas (und obendrein in Blau!) und ein paar Kreuzspeichenfelgen drauf, ohne anderen Schnickschnack sieht totschick aus! :daumen:

 

Mehr braucht das Auto wirklich nicht! Auf das Wesentliche konzentriert. ;-)

 

 

Bei den Bildern selbst verliert sich das Motiv leider vor dem Hintergrund. Das nächste Mal näher an das Motiv gehen.

 

"Spiel mal etwas mit dem Licht!" Soll heißen: Du hast den Wagen abgestellt und bist um das Motiv herumgegangen. Dabei hast Du Schattierungen erwischt.

 

Stell den Wagen das nächste Mal "ins Licht." Soll heißen: Suche Dir die Sonne und fotografiere MIT der Sonne, nicht gegen die Sonne - also die Sonne im Rücken.

 

Zur Location: Gut gewählt! Das Auto hebt sich durch die Farbe vom Hintergrund sehr gut ab (Grau, Grün und Blau). Ich wäre allerdings ein paar Meter weiter gefahren, um eine gewisse Gradlinigkeit zu erzeugen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bild Nummer 12 gefällt mir am besten, wegen der Nähe zum Motiv :)

 

Ein traumhaft schöner VFL in einer tollen Farbe.

 

Spendier deinen Außenspiegeln mal etwas Kunststoffpflege, die sehen auf manchen Bildern etwas blass aus. Aber das ist wirklich nur Kosmetik.

 

Die Fahrwerkshöhe gefällt mir auch. Sehr schönes Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er lebt noch, natürlich lebt er noch !

viel verändert hab ich nicht dran, nur WiWa nachgerüstet, mein radio eingebaut, e-antenne verkabelt, schwarze startec rückleuchten eingebaut und (da mir die felgen die drauf waren nicht gefallen haben) kreuzspeichen montiert.

evtl. kommen mal wrd mesh drauf, die liegen schon in der ecke.

 

die plaste teile haben mittlerweile eine polytrol behandlung hinter sich, die sehen wieder frisch aus.

 

ach ja: ein edelstahl esd soll noch einzug halten, wer was hübsches hat, endrohre ca. 2x60mm (kein 2x80mm)der darf sich gern melden.


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sonne fehlt vielleicht noch.......habe heute auchmal die gelegenheit genutzt und ein paar fotos gemacht. man weis ja nie obs nochmal sonne gint diese jahr ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...