Zum Inhalt springen

BMW E30 M Emblem Grill

Ande E30 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also nach Wandsbeck oder wie das heißt braucht niemand zu fharen.

Es braucht überhaupt niemand mehr irgendwohin zu fahren. Kein lagerndes Tiel mehr.

Eigentlich unfassbar.

Moin,

also ich habe mir jetzt ein zweites bestellt und - wie auch letzten Samstag - heute abgeholt , vieleicht nicht so viel fragen sondern einfach bestellen ...........8-/

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Moin, also ich habe mir jetzt ein zweites bestellt und - wie auch vorigen Samstag - heute abgeholt , vieleicht nicht so viel fragen sondern einfach bestellen ...........

Yo jessejames, ist dann wohl ein Lagerteil gewesen. Wie schon gesagt, ich kann's in der Niederlassung Hamburg gerne bestellen, aber es gibt dafür einen Liefertermin. Würdest du vielleicht da noch mal hin gurken und mir eins kaufen und nach HH verschicken? Mach auch PayPal o. Vorkasse + Versandkosten. Wenn ja, gern PN.

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

3 töpfchen kosten um 4 euro ( weitaus günstiger als das emblem ) ...

http://www.ebay.de/itm/Emblem-Schriftzug-BMW-M-Kuhlergrill-Grill-E30-E32-E36-/110737678603?pt=DE_Autoteile&hash=item19c87ae10bhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Wird das auch so ???

Hallo,

bitte nicht den e-b-a-y dreck! Habe hier zwei Stück liegen ! Warum ? Weil beim ersten Mal eines mit einer halben Gewindestange angekommen ist. Der Verkäufer war zwar so freundlich mir ein weiteres zu zusenden aber der dreck kommt mir nicht an das Auto. Die Streifen sind per Aufkleber aufgebracht der vermutlich schon nach vier Wochen anfängt zu verblassen.

Gruß

Carsten

Laut dem BMW Servicemenschen war auch dieses Emblem keine Lagerware , oder schreiben wir hier von unterschiedlichen M - Emblemen ??? ............:eek:

http://img855.imageshack.us/img855/5975/005stempel.jpg

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

dann gibts doch 2 verschieden; das mit den Metallfedern, was man nur an den Grill klemmt und das mit den Gewindestangen, was hinter dem Grill verschraubt wird.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich hab die Dinger schon 1985 gekauft, die gibt es nur so wie abgebildet. Die mit den Gewindestiften sind eBay China clones. Kommt mir nicht ans Auto .

Das Teil ist lt asap nirgends lagernd. Wenn die das iwo her haben, stimmt die EDV eben nicht.

Im handlersystem ist es sogar als Entfallen gekennzeichnet und NICHT bestrllbar.

Ich habe 2 bei Classic bestellt. Angeblich lieferbar.

Man muss aber dazu sagen, das Teil hat meiner Erinnerung nach zwei teilenummern.

....oder so gesagt:"Muß die E 30 Fan-Gemeinde jetzt langsam verstärkt damit rechnen das Teile vermehrt in jedlicher Hinsicht an ihren Autos abhandenkommen da viele Teile nicht mehr lieferbar sind"?:ironie:

so abwegig ist das gar nicht!

Man sieht es doch schon an den diversen Diebstählen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

....oder so gesagt:"Muß die E 30 Fan-Gemeinde jetzt langsam verstärkt damit rechnen das Teile vermehrt in jedlicher Hinsicht an ihren Autos abhandenkommen da viele Teile nicht mehr lieferbar sind"?:ironie:

so abwegig ist das gar nicht!

Man sieht es doch schon an den diversen Diebstählen.

Gruß Jochen

Könnte man auch was positives abgewinnen. Wenn die e30 Dichte noch so hoch ist das man beim "Nachbarn" was abschrauben kann spricht das doch für den e30 :D

Gruß

Carsten

Ja,die Dichte der Menschen die so etwas machen ist leider sehr hoch und nicht die der schönen E30!

...Ich kam leider nur so auf die schaurige Idee,da wenn Teile wirklich nicht mehr lieferbar sind...

Also ich lasse meinen BMW nie mehr unbeaufsichtigt länger wo stehen-gerade bei uns in der schönen Maggi Stadt Singen nicht:ironie: die voll ist von überfreundlichen Messerzückenden Gesellen!

IST LEIDER SO!!:-(

Nee, also abwegig ist das auf keinen Fall. Hatte mir für meine Gullydeckel mal neue schwarz brünierte Radschrauben gekauft und montiert. Keine 2 Monate später hatte ich wieder rostige, zum Teil mit Radsicherungsbohrungen versehene Radschrauben an meiner Karre.

Gott sei Dank hat der Schuft die netterweise sogar angezogen, denn ich hab's erst beim nächsten Radwechsel bemerkt :ärger:

Suche:

Hallo,

ich hatte ja schonmal weiter vorne vor den billigen Ebay zeug gewarnt. Hatte aber nochmal 8 Euro investiert, dieses sollte aus Metall sein. Kam zwar auch aus dem Ausland aber ist das Geld auf jeden Fall Wert. Langzeiterfahrung wird sich zeigen. Ist aus Metall und die streifen sind mit Farbe ausgegossen. Siehe Bilder:

http://www.ebay.de/itm/110872932134?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2730wt_905

P1000651.JPG

P1000650.JPG

P1000649.JPG

Gruß

Carsten

Moin schwälmer,

welches ist denn auf dem dritten Bild das Originale? Oben oder unten? Das unten hat ja zwischen den Streifen noch schmale Chromstriche, das obere nicht. Und sind die von den Maßen her identisch?

Gruß Jürgen

Suche:

Das nachgebaute sind einfach auch so aus - passt überhaupt nicht an ein Auto der 80er. Finde das original viel schöner und wertiger.

Bin gespannt ob meins heute angekommen ist - lieferbar war es. ;-) Aber man weiß ja nie.....

Hallo,

sind beide nicht Original. Das obere (auch im mittleren Bild) ist aus Kunststoff. Die Streifen sind nur per Sticker draufgeklebt. Das untere (und auf dem ersten Bild) ist aus verchromten Metall. Die Streifen sind farblich ausgegossen. Wenn es aktuell keine Original gibt, mit Sicherheit für den Preis eine Alternative. Wie die Haltbarkeit ist wird sich zeigen.

Gruß

Carsten

So.

Da mein altes M Emblem ziemlich blass und Farblos war, bin ich hingegangen und habe den farbigen aufkleber entfernt.

Anschließend leicht angeschliffen und die Fläche in 3 Felder unterteilt.

Nach dem wir die Revellfarben ausgesucht hatten gings auch los... Sandra hat die Felder mit einer Kugel lackiert... von Essence, irgendwas für FIngernägel.

Das Bild is nicht der Hit aber es ist schön geworden.

Mache gleich 1-2 Schichten Klarlack drauf und noch 1-2 Bilder.

Allemal besser als vorher, und Lack ist mir lieber als Aufkleber :D

LG Tommi

CIMG5546.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Ich habe genommen:

1. Farbe: 32150 Lichtblau RAL5012 Glänzend Deckend

2. Farbe: 32154 Nachtblau RAL5022 Glänzend Deckend

3. Farbe: 32131 Feuerrot RAL3000 Glänzend Deckend

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Hallo,

ich hatte ja schonmal weiter vorne vor den billigen Ebay zeug gewarnt. Hatte aber nochmal 8 Euro investiert, dieses sollte aus Metall sein. Kam zwar auch aus dem Ausland aber ist das Geld auf jeden Fall Wert. Langzeiterfahrung wird sich zeigen. Ist aus Metall und die streifen sind mit Farbe ausgegossen. Siehe Bilder:

http://www.ebay.de/itm/110872932134?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2730wt_905

habe das metallemblem mit den gegossenen farben gestern bestellt. sieht ja sehr vielversprechend aus hinsichtlich verarbeitungsqualitaet.

werde ebenfalls meine langzeiterfahrung mit dem teil hier berichten.

Ja und die Sandra darfs heute abend auch noch mal neu machen!

Der Revelllack verträgt sich nicht mit normalen Klarlack aus der dose... schlägt sofort blasen!

Also Revell Klarlack nehmen bei bedarf.

Naja is ja schnell gemacht :-D

Moin moin,

anbei mal meine Rückmeldung vom Autohaus Kammann in Leverkusen. Das Grillemblem muss in München im Werk bestellt werden - dauert allerdings etwas länger. Dafür guckt der Zubehörmensch auch immer in nem anderen System nach. Kann also sein dass vielleicht kleinere Autohäuser so etwas nicht haben und es dort zu Problemen kommen kann?!

Der Artikel ist also definitiv lieferbar.. Anbei noch die Teilenummer:7260 1933569

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...