Zum Inhalt springen

6. E30 Summer Meet in Gemert NL


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nun, da ich nach Gemert die 40Km zur Not auch mit dem Fahrrad schaffe, und Kalbecker Forst mit ca. 4km auch nicht weit weg ist....8-)

 

.... bin ich natürlich auch dabei. Nur leider ohne E30. Für einen Pokal wären beide wohl zu "dirty" :-D

DSCF7061.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.... also erstmal mit 5tageskennzeichen darf man nicht ins ausland fahren....

ich war letztes jahr auf dem meeting und muss sagen es war echt klasse und deshalb bin ich dieses jahr auch wieder dabei mit insgesamt12 erwachsenen und 8autos..... und uns ist es egal ob ein auto gewinnt oder nicht hauptsache der spass faktor stimmt....

ICH KANN DAS MEETING WEITEREMPFEHLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal mit 5tageskennzeichen darf man nicht ins ausland fahren....

 

Hallo,

 

ich widerspreche ja nur ungern aber das ist schlichtweg falsch, zumindest was den EU-Raum betrifft. Zu diesem Thema liegt bereits seit Jahren ein Beschluss der Europäischen Kommission vor, nachzulesen in einem Amtsblatt der Europäischen Union aus dem Jahre 2007 ( Punkt 4.2 - Seite 9 und 10 ).

 

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:068:0015:0024:de:PDF

 

Gruß Uwe

 

... stimmt.

aus dem Urlaub im Baltikum zurück über Polen, kamen uns jede Menge Autos mit Kurzzeitkennzeichen deutscher Herkunft entgegen. Selbst in Nord-Estland war hin und wieder einer zu sehen.

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir werden auf jeden Fall mit 2 Autos hinfahren. Leider ohne mein Schätzchen...(steht noch beim Lackierer)...

Letztes Jahr war es echt super. Ich habe ne Menge nette Leute kennen gelehrnt.

Das Interressante ist daran, dass wirklich nur E30 kommen.

Nicht wie in Asslar, wo nur 4 oder 5 Stück waren...

Und das Gerede mit der Bewertung der Autos kann ich auch nicht so weitergeben. Naja, einigen kann man es eben nie Recht machen.

Wir können das Treffen nur weiterempfehlen. Allein schon wegen der Frikandel und den Krokettjes...

:schrauben:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auf dem Treffen. Leider den ganzen Tag Dauerregen. Trotzdem haben geschätzte 150 Wagen den Weg dorthin auf die Wiese gefunden.

Verständlicherweise sind natürlich bei dem Wetter die meißten Motorhauben zugeblieben. Interessantes zu sehen hat es daher nicht ganz so viel gegeben.

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit...

 

PS.: Das beste an dem Tag heute war für mich persöhnlich die Frage meiner Lebensgefährtin, und der passende Gesichtsausdruck, bei der Einfahrt eines E30 mit Alpina Frontspoiler.

 

"häh? macht der Werbung für Wandfarben??" :D

 

Grüße

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach diesem gelungenen Tagesausflug dürften alle Beteiligten in der Zwischenzeit wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen sein und hier noch ein paar Bilder aus der Abteilung " Pokaljäger on Tour ", *g* Glückwunsch Dieter.

 

Bild 1 : eine bekannte Forumsgrüße im Putzstress.

Bild 2 : das dreiköpfige Bewerterteam bei der Arbeit.

Bild 3+4 : eine bekannte Forumsgröße während und nach der Pokalübergabe.

 

Gruß Uwe

 

 

 

:popo: ;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde aber auch mal Zeit das du endlich für deinen Touring den Pokal bekommst,

er ist für mich einer der wenigen der wirklich Top ist. :daumen:

 

Herzlichen Glückwunsch Dieter

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dieter zu deinem lang verdienten Pakal :-)

Es geht ja nicht darum ein " Pokaljäger " zu sein nur ist ein doch immer ein schönes Gefühl, wenn man für seine Arbeit die mann geleistet hat auch endlich mal belohnt wird :sabber:

Nicht, wie bei den meisten das andere die Arbeit an den Fahrzeugen machen und der Besitzer sich dann die " Belohnung " abholt :-(

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch noch mal meinen ganz persönlichen Glückwunsch an RalWb für seinen Pokal!:-R

 

Ich habe jetzt mit beiden Cabrios jeweils 2 Pokale abgeräumt! Für nächstes Jahr werde ich dann wohl nicht mehr melden! :D

 

Der Talk hat somit in den letzten 2 Jahren 6 Pokale mitgenommen! Eigentlich doch eine nette Quote!:daumen:

 

 

Dieter Willkommen im Club

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...