Zum Inhalt springen

6. E30 Summer Meet in Gemert NL


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auf der A57 gibs genau auf der Grenze nach Holland ein Rastplatz , dort haben wir uns das letzte mal auch alle getroffen. Wie gesagt , wenn nichts anderes ansteht dann bin Ich dabei

 

Hallo,

 

handelt es sich möglicherweise um die kleine Raststätte " Kalbecker Forst Ost " Höhe Goch - Kevelaer ?!

 

Gruß Uwe

 

Noch eine Raststätte weiter. Bin auf jedenfall am Sonntag dabei

 

gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Es geht mir nicht um das komplette Wochenende, inkl. zelten, Ausfahrt, BBQ, in erhöhtem Maße dem Alkohol zusprechen, gröhlen, schmutzige Lieder singen, Ringelpiez mit anfassen, Flaschendrehen ......

 

 

 

N I C H T ? ? ? :eek:

 

 

Mist! :motz:

 

Dann komme ich auch nicht. :-[

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die mit nem Auge auf einen Pokal dort hin fahren ..... nehmt euer Serviceheft mit

 

Wieso? 8-/

 

Ich bewerte doch gar nicht . . . :-D

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt von vielen, u.a. auch auf Pauls Bauernhof, gehört, dass das Treffen wohl nicht so das wirklich Wahre ist. Kann da mal wer genau was dazu sagen? Bei mir wären das sonst auch ca. 700 Kilometer. Gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt von vielen, u.a. auch auf Pauls Bauernhof, gehört, dass das Treffen wohl nicht so das wirklich Wahre ist. Kann da mal wer genau was dazu sagen? Bei mir wären das sonst auch ca. 700 Kilometer. Gerne auch per PN.

 

Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild machen, den es gibt zu viele Kriterien warum man zu einem Treffen fährt.

Mir persönlich ist es völlig egal wer oder was Pokale bekommt, mich interessieren halt mehr die Leute und Fahrzeuge der Nachbarschaft ;-)

Es ist deshalb für mich ein recht gemütliches Treffen und als Ausflugziel geeignet, leider nur sehr wenig Schattenplatz. (Sonnencreme nicht vergessen)

 

Ps: von Cloppenburg nach Gemert (NL) und zurück sind ca. 500Km. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das problem wird die hitze dort sein(wenn da wirklich um die 35 grad werden sollten an den tagen)da kann sich jeder schonmal nen aufblasbares plantschbecken mitnehmen,denn schatten gibts da so gut wie gar nicht......8-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt von vielen, u.a. auch auf Pauls Bauernhof, gehört, dass das Treffen wohl nicht so das wirklich Wahre ist. Kann da mal wer genau was dazu sagen? Bei mir wären das sonst auch ca. 700 Kilometer. Gerne auch per PN.

 

Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild machen, den es gibt zu viele Kriterien warum man zu einem Treffen fährt.

Mir persönlich ist es völlig egal wer oder was Pokale bekommt, mich interessieren halt mehr die Leute und Fahrzeuge der Nachbarschaft ;-)

Es ist deshalb für mich ein recht gemütliches Treffen und als Ausflugziel geeignet, leider nur sehr wenig Schattenplatz. (Sonnencreme nicht vergessen)

 

Ps: von Cloppenburg nach Gemert (NL) und zurück sind ca. 500Km. ;-)

 

Genauso sehe ich das auch bzw. hab ich noch nie an einer Pokalverleihung teilgenommen und werde das auch nicht. Mir geht es in erster Linie darum, mal internationale E30's zu sehen, evtl. auch aus England und co. Es wundert mich nur, das (anscheinend) soviele abgeneigt sind die Veranstaltung zu besuchen. Daher hinterfrage ich das ein wenig ..

 

Ps: Ich werde vermutlich aus Emden losfahren. ;-) .. und von Cloppenburg aus sind es auch deutlich über 600Km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für "internationale e30" ist gemert aber das falsche treffen. :-D

 

lagunengrüne tourings so weit das auge reicht und zu 90% besohlt mit nachbaualpinas in 17zoll. :rauchen:

 

 

ne schöne flache wiese, raspelkurz gemäht, ähnlich wie golfrasen. aber wie gesagt kein baum weit und breit und als einzige versorgung nen zum imbiss umgebauter wohnwagen. ich glaub die warteschlange davor gehört zum inventar.

 

 

das clubeigene fahrzeug an der pokalverleihung teilnehmen find ich komisch. und das nen durchgestempeltes serviceheft kriterium nummer eins bei der bewertung ist ist auch komisch (um nicht zu sagen lächerlich.

 

 

wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich trotzdem da. fritten und frikandel essen und einmal übern platz latschen und dann wieder heim. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathes,

 

Schade die Sie so uber unser Treffen denken und reden :(

Die Show & Shine ist jetzt einmal anders in Holland! Wir bewerten nicht naar WAS in der wagen montiert ist, aber wie alles AUSZIEHT was darin montiert ist! Das muss alles sauber sein ( Shine ) und alles muss stimmen ( Show ). Leider denken viele ( Deutsche) Leute das wenn Sie 10.000 euro in eine E30 spendieren das Sie automatisch gewinnen, aber das ist bei uns sicher nicht so! Wenn Sie nicht die Mühe tun alles zu putzen, gewinnen Sie einfach nicht ;)

Wen wir nach Deutschland fahren fur ein Treffen, gewinnen WIR auch nichts, weil wir original Wagen fahren, aber das intressiert uns nichts, wir kommen fur alle schöne Wagen und komische Leute ;) ( Syndikat, Paul's Bauernhof, Stolberg usw. )

 

Daneben ist das Gerücht das wir Clubeigene Wagen bevorzugen gar nicht wahr! Wir sind gar kein Club und habe gar kein Clugeigene Wagen oder so. Das habe ich eher erklärt im internet, aber Leute wollen das leider nicht glauben. Wenn Leute so Starr sind, kann ich da Leider nichts an tun, aber ich finde das Schade das Leute nicht kommen wegen die Pokale...

 

Und Sie sind deutlich die letzte Jahre nicht meer anwesend gewesen, weil wir zweimal 5x10m und einmal 6x12m Zelt am Gelände stehen haben ;)

 

Und zum abschliessen ;)

 

http://e30-talk.com/treffen/t-e30-summer-meet-2010-a-70235-9.html#post847092

Natürlich auch noch mal meinen ganz persönlichen Glückwunsch an RalWb für seinen Pokal!:-R

 

Ich habe jetzt mit beiden Cabrios jeweils 2 Pokale abgeräumt! Für nächstes Jahr werde ich dann wohl nicht mehr melden! :D

 

Der Talk hat somit in den letzten 2 Jahren 6 Pokale mitgenommen! Eigentlich doch eine nette Quote!:daumen:

 

 

Ich hoffe mein Deutsch ist ein Bisschen begreiflich :D


Bearbeitet: von MetallicatTim

www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 

325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 3 Jahren dort. Da war es noch ein Tagestreffen, ohne Zelten. Es war eine nette Stimmung und ich persönlich fand es richtig toll, weil es ein BMW Treffen war, auf dem es sehr sehr viele E30 zu sehen gab. Sowas gibts hierzulande eben nicht.

 

Klar, waren wenige Autos dabei die mir nicht gefallen haben, aber so ist das nunmal, wäre auch komisch wenn ich alle gut fänd. Ich glaube wir hatten 8, oder gar 900 km aufm Tacho stehen, als wir wieder zu Hause waren. Wenn ich das Geld hätte würd ich auch hinfahren, sogar mit Zelt.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...