realplayer Geschrieben: 11. Januar 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 (bearbeitet) Danke für die Infos, bei mir gehen die Dinger jede Nase lang kaputt! Bearbeitet: 11. Januar 2017 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 11. Januar 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 (bearbeitet) Genau so mach ichs auch. Einfach T-Stück, welches man in jedem Autozubehörladen findet, nehmen (glaube es waren 4 oder 6mm) und das originale ersetzen. Hab meine ganze Anlage nämlich letztes Jahr erst neu gemacht und nach ungefähr einer Woche war das Ventil schon wieder kaputt. Das einzige was ich noch ausprobieren werde jetzt im Frühjahr, ist es, ein Rückschlagventil aus dem Aquariumzubehör einzubauen, dann sollte es gar keine Probleme mehr geben, dass die Wischer eventuell trocken laufen. Bearbeitet: 11. Januar 2017 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 12. Januar 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2017 Ich habe im Cabrio das T Stück vom E34 drin.Jetzt muss man halt eine Sekunde warten bis Wasser an die Scheibe kommt aber darauf kommt es mir nicht an.Bei der SWRA sieht das ganze schon anders aus. Wenn man da nicht dieses kleine Druckventil drin hat, welches wie das T Stück aussieht aber nur einen Eingang/Ausgang hat läuft einem der Behälter leer. Das ganze liegt daran, dass der Behälter höher liegt als die Spritzdüsen im Frontgrill. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2017 Genau so mach ichs auch. Einfach T-Stück, welches man in jedem Autozubehörladen findet, nehmen (glaube es waren 4 oder 6mm) und das originale ersetzen. Hab meine ganze Anlage nämlich letztes Jahr erst neu gemacht und nach ungefähr einer Woche war das Ventil schon wieder kaputt. Das einzige was ich noch ausprobieren werde jetzt im Frühjahr, ist es, ein Rückschlagventil aus dem Aquariumzubehör einzubauen, dann sollte es gar keine Probleme mehr geben, dass die Wischer eventuell trocken laufen.poste das dann bitte hier wiederobwohl mein letztes RückschlagventilTstück jetzt schon seit 10 Jahren nicht defekt gegangen ist Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 10. November 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2018 Bei mir habe ich ein Rücklaufventil vom Mini verbaut, welches ca. 4€ kostet. Habe die Leitung nur unten mit einer Schlauchklemme festgemacht und oben ist es jeweils nur mit übergeschobenem Schlauch auch dicht. Die Teilenummer lautet 61 66 7 045 427. http://de.minifans.info/parts-catalog/R52/Europe/Cooper-W10/L-N/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_windshield_cleaning/#7045427_5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.