SP 753 Geschrieben: 26. Dezember 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Muss euch "325iVFL, BMW02schrauber" recht geben mit den 2 Benzinpumpen. Hab noch ein 325i Cabrio, Prod.dat. 9/1986 stehen, das Auto hat 2 Pumpen. Hab letztes Jahr ein 325i Cabrio BJ. 88 an meinen Nachbarn verkauft, muss ich bei Gelegenheit kontrollieren ob das Auto auch noch 2 Pumpen hat. Achtung beim Relais bruecken, Klemme 30 ist Dauerplus ,Kurzschlussgefahr, funktioniert auch ohne Zündung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Dezember 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Stimmt, Funktioniert auch ohne Zündung. Habe es gerade getestet. Ich war ehrlich gesagt zu faul die Pläne zu wälzen und die Kabelfarben raus zu suchen. Deshalb schrieb ich ja Relais-Kontakt 30 und nicht Batterie-Klemme 30. Dazu habe ich auch extra ein Bild vom Relais angehängt.Es ist auch nicht immer zwingend, dass auch am Relais-Kontakt 30 auch Batterie-Klemme 30 anliegt, deshalb auch der Hinweis mit Zündung an. Wenn der Motor aus ist kann man bei diesem Test sehr gut hören, wie das Benzin im Motorraum durch die Leitungen fliest. Mit einem Manometer in der Vorlaufleitung wäre auch so eine Benzindruckprüfung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 3. April 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ida das Thema ja interessant zu sein scheint habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Wie es aussiht habe ich beim 6/86 wirklich nur eine Pumpe am Tonnenlager hinten recht. Hier der Tankgeber, 3 Anschlüsse, 2 Leitungen:http://picload.org/thumbnail/igploda/foto1.jpghttp://picload.org/image/igploda/foto1.jpg Tankgeber Augebaut:http://picload.org/thumbnail/igploaa/foto2.jpghttp://picload.org/image/igploaa/foto2.jpg Und hier ein Bild von der Pumpe:http://picload.org/thumbnail/igploll/dsc00742.jpghttp://picload.org/image/igploll/dsc00742.jpg Weiß jemand wozu Beuteil 1 und Bauteil 3 da sind? Wie bekomme ich die Schläuche am Besten ab? Ist alles ziemlich vergammelt . Danke Alex Bearbeitet: 3. April 2015 von alpa1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 16. Dezember 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Hallo zusammen Wenn ich mit dem Multimeter bei Zündung an an der Benzinpumpe Spannung messe, kommt da nichts an. Welches Relais ist für die Benzinpumpe? Wann muss da Spannung Anliegen? Die Benzinpumpe hat 2 Anschlüsse plus minus oder? Bilder der Pumpe siehe Thread zuvor. 1000dank Alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Dezember 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 da kommt auch nix an Spannung zur Pumpe; erst beim Anlassen schaltet auch das Pumpenrelais und der Saft kommt an der Pumpe an.Ist das mittlere der 3 Relais, welche unter einer Abdeckung im Motorraum stecken.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 16. Dezember 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Hi Danke. Habe nur 2 Relais. Es ist das weiße Relais und ja nur beim starten kommt da Saft an. Die Spannung fällt aber sofort wieder ab der Multimeter zeigt nur 5v kurz an. Batterie ist down. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 25. Dezember 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Soooo mit eurer Hilfe läuft der Hobel nun....hat jemand de folgenden Teile übrig?https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/25/89d2d407823fb3b6ad409220e33b80fa.jpgUndhttps://images.tapatalk-cdn.com/15/12/25/220ba7f6c6aa11b594939e6621c78df5.jpg Danke alpa Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 25. Dezember 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 HiBild 1 ist nach meiner info nicht mehr lieferbar. Bild 2 ist der Pulsationsdämpfer kostet im Zubehör ca 50,- Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 26. Dezember 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2015 Okay Teil 2 bestelle ich woher Teil Nummer 1? Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 26. Dezember 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2015 HiBosch Teilenummer ist 0 280 161 006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 27. Dezember 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Jo Danke. Manche Dämpfer Haben so eine Stellschraube dran. Bei meinem ist da nur ein Gewinde. Naja komisch iwie Danke Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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