Magnus-318i Geschrieben: 8. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 hallo, hat zufällig jemant ein bmw emblem, was man auf ein t-shirt drucken lassen kann? sollte schon etwas größer sein. denke da an din a4. is dringend. danke euch vorab. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 8. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Internet??? Oder hab ich was falsch verstanden?^^zb: http://www.personal-marketing.biz/wp-content/uploads/2012/01/bmw.jpg Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 8. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Kuck mal bei Brands of the World. http://www.brandsoftheworld.com/search/logo/bmw Da findest du die Logos vieler Marken. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Denk auch dran das das BMW das Copyright hat. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 8. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 hierhieroder hier Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Rein theoretisch macht sich der, der das Logo auf das Shirt druckt deftig strafbar weil er mit Gewinnabsicht ein nachweisbar gebrauchs- und geschmacksmustergeschütztes Logo verwendet. Is immer gefährlich so was wenn man an den falschen gerät und BMW lässt da recht wenig durchgehen - genau wie andere Marken auch. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 ups... darüber hab ich ja garnicht nachgedacht. besten dank. hat mir geholfen. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.