Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin

Armin-325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Erstmal: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und fahre einen 325i 2 Türer NFL.

Gekommen zu dem Auto bin ich durch einen Kumpel in dessen e30 (320i) ich erstmals mitgefahren bin. ...Davor bin ich Golf 3 gefahren...

Wie bei wahrscheinlich vielen hier war es liebe auf den ersten Gaßstoß ^^ Die erste Maßnahme bei meinem Auto war der Umbau von m20b20 auf m20b25 und ein Supersport ESD. Es soll noch einiges folgen, wie Koni Fahrwerk, Lackierung, Felgen usw.... :sabber: aber step by step

Freue mich auf jeden Fall Teil dieser Communitity zu sein und hoffe in jeder Notlage hier Hilfe zu finden :D

Bilder von meinem Baby folgen auf jeden Fall noch.

Gruß Armin

Tach

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Moin, du bist das aber nicht mit dem weißen 2Türigen VFL mit MT1 Paket der immer Daumstraße steht oder?

Ich komme aus Hakenfelde. Fahre aber keinen E30. Dafür E34 :)

Wenn du Hilfe beim Schrauben brauchst kann ich dir auch helfen. Hab zwar keine Bühne aber die Bastlergarage am Telegrafenweg ist top.

Von mir auch ein herzliches Willkommen :winken:

Und wieder ein NFL...hihi...den Sascha wirds freuen.

Ja na klar freut ihn das:D

Ich habe mich mega geärgert als ich gesehn habe das vor kurzem ein Treffen war :cry: Vllt bekommt man ja alle 2 Monate eins hin. Zumindest in der Sommersaison. Also ich bin Sonntag Abend immer am Kurt Schumacher Damm, da ist immer gut was los.

• 4 Wochen später...

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Von Mir auch Herzlich Willkommen!

Wenn du In facebook bist schau doch mal hier rein!

schau lieber hier :-)

http://e30-talk.com/treffen/t-spaetsommertreffen-berlin-brandenburg-ende-august-102972.html

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten :freak: ;-)

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...