Zum Inhalt springen

Verdeckfarbe

m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So gelenkig bin ich nicht mehr. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also ich kann dir morgen mehr sagen.

Bringe mein Auto heute Abend zum Sattler und kann es morgen Abend wieder abholen.:-D

Habe aber als ich mein Verdeck vor 3 Wochen bestellt, bzw. in Auftrag gegeben habe ein E30 Cabrio mit neuen Verdeck als Muster gesehen.

Hat mich wirklich ueberzeugt!

Kann ja morgen mal ein Foto posten...

Adresse ist ein Sattler in Hattingen...

Lg

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Nutze lieber die paar schöne Tage noch aus zum ausfahren bevor wieder der lange Winter kommt:D

Schöne Tage? Hier regnets seit mindestens vier Wochen, selbst meinen E21 bewege ich da nicht. Der Dezember wird da sicher wieder so schön wie letzes Jahr wo man solche Autos bewegen kann.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Habe mein Auto vorhin wieder abgeholt ! :D

Neues Verdeck ist drauf! Also ich kann die Firma Hitop in Hattingen echt empfehlen, alles Top gelaufen! :daumen:

Morgen darf es dann auch geöffnet werden, fehlt nur noch die :sonne:

Also, mir gefällt es...

Ist auch nicht so Mainstream ;-)

Und gleich werde ich das schöne neue Verdeck verschwinden lassen und unter

freiem Hinmel nach Hause fahren :sonne:

Zeig mal ein Foto davon ;-)

Dilge in Osnabrück. Sind Ex Karmann Leute die wissen was sie tun. Ist in der Bucht glaub als "verdeckprofi" vertreten.

Die Verdecke fahren hier viele zu ihrer Zufriedenheit. Ich habe sie auch schon mehrfach verbaut und kann wirklich empfehlen. Passen gut, sind gut verarbeitet (haben vor allem keine außen sichtbaren Spiegelnähte) und preislich absolut fair.

Meiner hat jetzt "zur Abwechslung" mal ein grünes bekommen.

Hier mal in Grün

IMG_0549.jpg

IMG_0544.jpg

Rot hatte ich auch überlegt, die Idee hat aber den "hausinternen Prüfer" nicht überzeugt. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jo in Natura bei Tageslicht schaut das ganze gleich besser aus. Nächstes Jahr Gönn ich mir auch ein neues Verdeck. Ob es beim Blau bleibt weiß ich noch nicht. Ich hab aber auch noch kein Mauritiusblaues Cabrio mit anderen Verdeck gesehen außer Blau und Schwarz;-)

Jo in Natura bei Tageslicht schaut das ganze gleich besser aus. Nächstes Jahr Gönn ich mir auch ein neues Verdeck. Ob es beim Blau bleibt weiß ich noch nicht. Ich hab aber auch noch kein Mauritiusblaues Cabrio mit anderen Verdeck gesehen außer Blau und Schwarz;-)

meiner hatte ein rotes Verdeck! Neu bestimmt sehr schick, wenn es neu ist. Aber wenn die Farbe ausbleicht, was bei rot sehr schnell geht, sieht das sehr ungepflegt aus. Schwarz, braun oder beige sind da weniger betroffen.

Von blau als neuen Stoff hatte mir Rainer wegen dem fehlenden Kontrast abgeraten und deswegen habe ich jetzt schwarz drauf!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ja, in Beitrag 31;-)

@bastelbert

Meine Hausinterne Prüferin hat ja gesagt, es soll rot werden

Hat halt den teuersten Geschmack:roll:

Gefällt mir aber echt Top...

Hast du ein Foto mit dem Roten Verdeck?

Nö, leider nicht!

Für den ausgeblichenen Fetzen Stoff hätte ich mich ja schämen müssen und vor 12 Jahren auch weder Digicam noch Smartie.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also - mir gefallen die blauen Verdecke gut zu Mauritius- und Macaoblau!!!

Sind das die originalen Verdeckfarben eurer Wagen?

p.s. Bei mir ist noch das originale schwarze Verdeck drauf. Mittlerweile vielleicht auch eher anthrazitfarben...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...