Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. November 2015 Autor #326 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 (bearbeitet) Im Zuge des 5 Loch Umbaus musste ich mir auch ne Bremse einfallen lassen und es wurde wie davor auch wieder eine 294mm Anlage auf der VAin Verbindung mit einer 272mm HA Scheibe vom e36 (von 280mm abgedreht) mit e36 Compact Bremssattelhalter und e30 Bremssattel vom Touringder einfach übernommen wurde aus der alten Anlage. Bremsbelag muss somit natürlich vom Compact genommen werden. Handbremse bleibt e30. Bearbeitet: 22. November 2015 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. November 2015 Autor #327 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 Noch ein paar Bilder vom Frobtblech lackieren und vom Steinschlagschutz aufbringen usw. Ich lass einfach die Bilder sprechen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. November 2015 Autor #328 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2015 Meine 294x22mm Bremsanlage mit 5 Loch Umbau für die Vorderachse ist nun fertiggestellt. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2015 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2015 Hast du da smit so eine adapterhüsle gemacht und e46 radlager?Wo gibt es passende adapter für die Bremse dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 28. November 2015 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2015 Der Bund zum Sichern der Mutter steht etwas weit über oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. Dezember 2015 Autor #331 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Sry leute lange nicht mehr da gewesen ... Radlager vom e36 wurde leicht modifiziert (Passhülse) und das mit der Mutter vom e30 ist ausreichend auch wenn es nicht so aussieht ich hab da nen Spezl der fährt des so auf der rennstrecke ohne Probleme.Man kann natürlich auch ne Spezialmutter drehen/fräsen lassen aber es ist nicht nötig. Das Radlager System ist erprobt es funktioniert einwandfrei. Wer Intertesse an so einer Bremsanlage inkl 5 Loch Umbau hat kann sich per PN melden.Es gibt ja auch eine ganz einfache Lösung für die Hinterachse. Bearbeitet: 3. Januar 2016 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.