Zum Inhalt springen

BC II Funktion


L_Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin....

 

 

Ich wollt fragen, ob der BC II auch ohne Außentempfühler und jegliches Funktioniert, bzw.

nur die Uhr soll funktionieren ?! Geht des ?

Hab da keine Zeit und Lust für, da mir noch paar Teile fehlen...aber die Uhr mich Nervt ;-)

 

MFG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klar geht das. du brauchst nur den Kabelbaum zum Kombi.

 

 

Alles klärchen, ich bin am einbau ;-)

 

Edit:

 

Der Temparaturfühler und der zugehörige Kabelbaum kostet doch nicht viel.

Wenn du nur die Uhr willst, kannste mir dein Bordcomputergeben und ich geb dir mein ATA. :-D

Da haste dann auch ne Digitaluhr. :freak:

 

Ne, hab den schon auf LED umgeabut, ob der Funzt ?! Keine Ahung...aber irgendwann hol

ich mir den rest, es fehlt ned viel, nur der Gong und noch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, na der Gong kostet ja wirklich nicht vie. Hast du nicht mal in nem anderen Thread geschrieben, dass du den bc aus ne, chlachter hast? Dann hättest oder kannst du da doch immernoch den Gong ausbauen oder geht das nicht?. Wenn du grade eh am Einbau bist..

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaja...geanau, aber der ist leider schon weg....oder ich finde den bei dem Kabelsalat nicht ...

galube ich aber ned !

Aber der ist auf jeden nicht mehr da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon aber jedes mal wenn du die Zündung anmachst, kommt dann der Gong und es zeigt -30°c an. Das nervt auf Dauer. Dann brück den Stecker lieber da nast du zwar +30°c oder sowas aber er gongt nicht und zeigt nicht bei jedem zündung einschalten die Temp. an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon aber jedes mal wenn du die Zündung anmachst, kommt dann der Gong und es zeigt -30°c an. Das nervt auf Dauer. Dann brück den Stecker lieber da nast du zwar +30°c oder sowas aber er gongt nicht und zeigt nicht bei jedem zündung einschalten die Temp. an.

 

 

 

Lesen :wall::klug::motz:

 

 

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann gongt es eben nicht weil kein ging, aber bei jedem Schlüssel drehen springt der bc auf atemp weil es ja -30 Grad draussen hat.

 

Dh deine Anzeige steht immer auf -30 und Du darfst dann jedesmal auf Uhr/Dat. Drucken.

 

Son gefrickel würde mir auf den Senkel gehen. Mach's vernünftig, man ärgert sich jeden Tag und macht die Arbeit dann doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann gongt es eben nicht weil kein ging, aber bei jedem Schlüssel drehen springt der bc auf atemp weil es ja -30 Grad draussen hat.

 

Dh deine Anzeige steht immer auf -30 und Du darfst dann jedesmal auf Uhr/Dat. Drucken.

 

Son gefrickel würde mir auf den Senkel gehen. Mach's vernünftig, man ärgert sich jeden Tag und macht die Arbeit dann doppelt.

 

 

Ohh...ne oder ?

Aber hat sich erstmal für heute erledigt, Batterie ist so leer, das ich sie nicht mehr laden kann :wall:

 

Naja...dann werd ich wohl warten....bis ich alles habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...