Zum Inhalt springen

DTM is back


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...die Leute, die wehement behaupten es wäre ein tolles Rennen und das solange das man glaubt es hätte sich in den letzten 5 Jahren oder so etwas geändert. :devil:

 

Wo hast du da ein tolles Rennen gesehen? Nur weil der Slotracer mit dem BMW Zeichen der als erstes losgefahren auch als erstes angekommen ist und es dem 3. genauso passiert ist? (wie auch den anderen dazwischen und drum herum?

...nun gut, wenn das ein tolles Rennen ausmacht, war es natürlich total toll.

 

Dieser Schumacher hat sich glaub nicht an die Regeln gehalten, der ist auf´m anderen Platz durchs Ziel gefahren als er gestartet ist, das gibt bestimmt noch ein Nachspiel. :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man war ja total "spannend, mir kam zwischenzeitlich der Verdacht die sind

die ganze Zeit hinter´m Pacecar her gefahren. :klatsch:

 

 

...und Stimmung? Das letzte Mal als ich am Lausitzring Stimmung und volle Ränge erlebt habe, war beim Red Bull AirRace. ;-) (und ja, ich war schon mehrmal bei DTM Rennen, bei "neuen" und bei denen der richtigen DTM)

 

...und das letzte Mal als ich bei ´nem spannenden DTM Rennen war, war zu den "vor 20+ Jahren die sie heute ständig zitieren.

 

 

:meinung:

 

Ich weiß einfach net wo das Problem bei dir liegt... Wenn ich mich noch recht erinnern kann (war da echt noch jung) waren die alten DTM Rennen net viel anders als das heute. Bis zum Schluss ein enger Kampf an der Spitze, große kampfgruppen im Verfolgerfeld... Klar Überholmanöver gabs vlt nicht so viele, das liegt aber eher am Kurs (Ja ich wünsche mir auch Flugplatzrennen, Nordschleife etc zurück, aber man muss halt auch an die Sicherheit denken)

Das einzige was wirklich fehlt, sind die ganzen unfairen Manöver, die es damals gab und das ist auch gut so. Sowas hat im Sport nix verloren!

 

Übrigens, weil die WTCC ja soooo spannend ist. Wie kommts dann, dass immer die Chevis gewinnen? (außer letzte Woche, da hat erstmals jmd anders gewonnen! Wie spannend!)

Das spannendste da ist doch die Ungewissheit, welcher Chevi Pilot seinen Teamkollegen mit einer unfairen Attacke ins Asu schickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab genügend Rangwechsel und Überholmanover; solltest, wenn Du schon schlau mitreden möchtest, vielleicht auch hinschaun und nicht nur alibimässig den TV mitlaufen lassen;-)

 

Wie sollte eine moderne DTM deiner Meinung nach aussehen?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem liegt warscheinlich darin, das ich damals schon erwachsen war......und nu feier weiter den Slotcarsieg. Aber bitte nicht behaupten das es spannend oder so war, sonst glaubt das nachher wieder einer, schaut sich die Prozession an anstat was sinnvolles zu tun, Garten umgraben oder so. :heuldoch:

 

 

Achso, und es muß den Moderatoren noch verboten werden zu sagen das die Mercedes schneller waren, es nur nicht möglich ist zu überholen, das untergräbt die Moral. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's auch ganz spannend :meinung: auch wenns nicht so viele Überholmanöver zu sehen gab. Aber an dieser Stelle mal mein Respekt an Brüno und Gustl, die über die gesamte Renndistanz den "Todesstern" im Nacken hatten. Selbst Mercedes Urgestein N. Hauck hat nur mit dem Kopf geschüttelt :-D Also Gratulation an Team Schnitzer :-R

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem liegt warscheinlich darin, das ich damals schon erwachsen war......

 

Oh Verzeihung,

 

vermutlich kann ich da mit meinen 35 Lenzen tatsächlich nicht mitreden...

 

Kannst, oder willst Du meine Frage nicht beantworten?

 

Wie sollte denn deiner Expertenmeinung nach eine moderne DTM aussehen?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mich schon auf Abschuß-Aufträge ein, für die ein Ulrich ja bekannt ist.

 

Psst! Zipp! Davon wollen wir erstmal nix mehr wissen. Das war übel :ärger:

Beim ersten Rennen wurden ja schon genug abgeschossen, das reicht für 'ne Weile!

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich ja letzte woche belehrt worden bin das das erste rennen interressant und spannend war hab ich mir heute nun das zweite rennen angesehn.

 

:gähn::gähn::gähn:

 

als nen kind der 80er hätt ich lieber umgeschaltet und mir ne folge a-team und danach ne doppelfolge mac gyver im unterschichten-tv angesehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für dich so ist, Beileid, ich habe das noch nie irgendwo behauptet oder geschrieben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann hier jemand sagen das sein Auto der Flunder mit dem BMW Aufkleber ähnelt

 

Na gut , mein E30 bestimmt nicht , ABER : Ein Barockengel hat ja auch 'ne Ähnlichkeit mit 'nem M3 E30 , gell :freak: !?!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das noch nie irgendwo behauptet oder geschrieben.

Wörtlich natürlich nicht,im übertragenen Sinn ist es aber die zusammengefasste Aussage deiner letzten Posts zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bisher es geht hier nur um die DTM und die Rennserie die heute in die Fussstapfen der selbigen treten will.

Wenn das für dich dein Lebensinhalt ist, traurig, für mich ist es nicht "Alles", sondern eher so gut wie "nichts".

 

Was die DTM betrifft, die war früher besser, ja. DAS habe ich gesagt und dazu stehe zu 100%.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn das für dich dein Lebensinhalt ist, traurig,

 

2. Was die DTM betrifft, die war früher besser, ja. DAS habe ich gesagt und dazu stehe zu 100%.

1. Hab ich das irgendwo geschrieben?:klatsch:

 

2. Genau darauf bezog sich doch mein Post.

 

Verstehe übrigens in keinster Weise deine agressive Reaktion auf meinen leicht ironischen Kommentar.

Wärst du ne Frau hätt ich da jetzt ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,früher war alles besser:gähn:

 

 

Wie gesagt, die DTM war besser!


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch leben wir in einer Demokratie, wer es also anschauen will, soll das machen und kann auch seine Meinung darüber kundtun.

 

Ich verstehe nicht, warum manche versuchen, anderen ihre Meinung "einzubläuen", führt zu Nichts ausser müßigen Diskussionen, sieht man ja hier. :meinung:

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die DTM nicht mehr mit der vor 20 Jahren zu vergleichen ist sollte jedem klar sein!

Ich habe allerdings das Rennen heute auch verfolgt und fand es zwar nicht ausserordentlich spannend (noch nicht) Aber auch nicht langweilig und mich freut es schon dass bmw direkt mal den 1. und 3. Platz eingefahren haben! Ich freue mich für BMW und finde dass es nach 20 Jahren ein Tolles comeback ist!

Daher Herzlichen Glückwunsch!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Barockengel hat ja auch 'ne Ähnlichkeit mit 'nem M3 E30 , gell !?!

 

Was hat ein Barockengel mit der DTM zu tun ???

 

Wenn du deine E30 mit 'nem aktuellen DTM M3 vergleichen kannst , dann kannst du sicher auch 'nen Barockengel mit dem M3 E30 vergleichen ! Da liegen jeweils ca. 30 Jahre dazwischen und ein Barockengel-Fahrer hat sich damals bestimmt auch beschwert , daß der M3 ein Spoilermonster geworden ist ( und 190er Benz-Fahrer erst ) !!

 

Wie gesagt , sicher die Optik könnte aktuell schöner sein , aber ich gebe der aktuellen "Slotcar-Meisterschaft" mal 'ne Chance ! Hauptsache ein Propeller gewinnt :smbmw: !

 

In dem Sinne :-UU

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Barockengel hat ja auch 'ne Ähnlichkeit mit 'nem M3 E30 , gell !?!

 

Was hat ein Barockengel mit der DTM zu tun ???

 

Wenn du deine E30 mit 'nem aktuellen DTM M3 vergleichen kannst , dann kannst du sicher auch 'nen Barockengel mit dem M3 E30 vergleichen ! Da liegen jeweils ca. 30 Jahre dazwischen und ein Barockengel-Fahrer hat sich damals bestimmt auch beschwert , daß der M3 ein Spoilermonster geworden ist ( und 190er Benz-Fahrer erst ) !!

 

den vergleich hat spiggy doch gar nicht angestellt.

 

verglichen wurde doch so wie ich das verstanden habe die damalige äußerliche ähnlichkeit zwischen einem standard-e30 und einem e30 m3. und die heutigen "autos" bei der DTM haben äußerlich eben nichts mehr mit heute üblichen serienfahrzeugen gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...