Zum Inhalt springen

Welche Klasse mit m52?


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend.

 

 

Ich bräuchte mal einen Rat. Am Wochenende wird bei uns ein Slalom gefahren und da wollte ich mal an den Start gehen. Große Ambitionen habe ich nicht, es geht mehr um den Spaß. Letztes Jahr bin ich hier bei einer GLP mitgefahren und jetzt wollte ich mich mal weiter vorwagen. Leider habe ich mir meinen e30 etwas „verbaut“, es ist ein m52 unter der Haube. Jetzt weiß ich nicht in welcher Klasse ich strarten darf, wenn überhaupt. Ich habe da mal etwas mitbekommen, wegen Motorblock nie im e30...

Den Veranstalter http://www.fuldaerac.de/ habe ich schon 2 mal angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen.

 

 

Grüße Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja..... so richtig gut sieht das nicht aus. Eventuell könnte es im Bereich Clubslalom gehen, falls sowas bei Euch ausgeschrieben wird.

 

Ansonsten geht wohl nur die Klasse FS (Freestyle), sofern die überhaupt ausgeschrieben ist. HAbe ich selbst noch nicht gesehen, dass ein Veranstalter das ausschreibt.

 

Am Besten zurückrüsten :freak:....

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte es im Bereich Clubslalom gehen

 

Ist denn ein Clubslalom ausgeschrieben? Ist das der MKSP?

 

Am Besten zurückrüsten ....

Dann muß ich mir wohl ein 3. KFZ zulegen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei Veranstaltungen sind nat. A Veranstaltungen, ist also kein Clubslalom bei.

 

Startberechtigung in G, F oder H geht wie Du richtig geschrieben hast aufgrund des Motorblocks nicht.

 

In Frage käme eventuell nur diese MKSP Klasse. Das scheint irgendwas eigenes zu sein, was ich nicht kenne. Vielleicht eine Art Freestyle. Ob das möglich ist können Dir aber nur die betreffenden Leute vor Ort erklären. Ruf doch mal an. Es gibt immer noch Leute, die beantworten lieber telefonisch als via Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich schlauer. Habe eben mit den Verantwortlichen telefoniert. Bei dem 1000er Slalom darf ich mitfahren, aber an den beiden Veranstaltungen am Sonntag nicht. Begründung, wie schon bekannt, das Problem mit dem Motorblock.

 

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...