z_oo_t Geschrieben: 24. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Hi, mein M40 hat denke ich ein Loch im Krümmer. Er klingt recht sportlich beim Gas geben. Leistung ist aber noch gut. Den Krümmer kann man ohne Bühne nicht so einfach tauschen ohne das es sau ungemütlich wird oder?Ich habe hier in Nürnberg auch keine Möglichkeit zu schrauben geschweige denn das Werkzeug da ich hier studiere.Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt. Habt ihr vielleicht eine Empfehleung wo man hingehen kann. Vielleicht kann man das Loch auch einfach schweißen keine Ahnung. (Bei einer Vespa hab ich das mal machen lassen) Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar. Viele GrüßeZ_oo_t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 phil123 hoeffler die sollten auf jeden Fall was auf die Reihe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 24. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Den Krümmer kann man ohne Probleme tauschen ohne Bühne und ohne das es ungemütlich wird - jedenfalls hab ich das bisher schon zweimal so gemacht.Ein Wagenheber und/oder zwei Auffahrrampen wären noch hilfreich.Ein bisl Werkzeug brauchst du aber dafür schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 mit dem nötigen Kleingeld kann man ja zum gehen. In Nbg. gibts 3 Niederlassungen und eine in Fürth. Dort arbeitet Christian (hoefflerrr) oder hat dort gearbeitet!?! Ansonsten hätte ich noch eine freie Werkstatt Nähe Plärrer anzubieten. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 kann aber sicher noch am m40 was machen, einfach fragen @jochen, steht deiner immer in der Kohlenhofstraße? rotes Dach? mit dem nötigen Kleingeld kann man ja zum gehen. In Nbg. gibts 3 Niederlassungen und eine in Fürth. Dort arbeitet Christian (hoefflerrr) oder hat dort gearbeitet!?! Ansonsten hätte ich noch eine freie Werkstatt Nähe Plärrer anzubieten. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Adresse stimmt; rotes Dach seit 4 Jahren nimmer. Ist jetzt schwarz.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.