Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo, ...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Ernsthaften Interessenten für meinen Compomotive-Radsatz, leider wohnt er in Luxemburg. Wie bzw. mit welchem Versender kann ich gut verpackte Kompletträder nach Luxemburg verschicken ?Auf der Illox-HP habe ich nur Versand innerhalb Deutschland gefunden. Danke für eure Tips, Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 22. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Nimmst einfach GLS :) Verpacken in Stretch-Folie und auf die Kreisflächen eine Pappe und fertig ist der Lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 22. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Als 4 einzelne verpackte, mit Karton und Wickelfolie vernünftig und komplett umwickelte Sendung per DPD oder GLS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 ...Habe gerade einwenig gegoogelt und folgende Seite gefunden : http://www.pet-transporte.de/reifenundraderversenden.html D ---> Lux , 4 Kompletträder, 75,- , GLS holt bei mir ab. Das wäre die Lösung ! Euch vielen Dank für die Antwort und sorry, erst googeln dann fred eröffnen wäre pfiffiger gewesen... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 22. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Du kannst es auch günstiger Lösen. Wird halt blöd einen Karton zu basteln wo alle drin sind.Hatte letztes Jahr einen Satz BBS RS für 15€ versendet innerhalb Deutschland. Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo Ahmet, ...das wird nichts, sind 4 Kompletträder in 16" . Unabhängig von der Größe käme ich auch mit den max. 20 KG nicht hin. Trotzdem Danke für deine Hilfe ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 22. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Max 40kgMachst dann 2 Pakete und bist bei 41,60€ Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Moin Pit! Schau mal auf www.posttip.de Da siehst Du nach Angabe von Größe und Gewicht ganz genau welcher Anbieter der günstigste ist. Denk dran: Ins Ausland solltest Du auf jeden Fall nen Karton rum machen.Ich nehm in den Fällen immer einen Umzugskarton - der kost bei Obi nicht teuer und änder dann die Faltung. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Gibt es da niemanden (Kollegen, Freunde) der aus Trier o.ä. kommt? Vielleicht würde sich sogar ein Talker als Trauhänder zur Verfügung stellen? Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 ...So, hier ein Update : der Luxemburger Käufer hat den von mir in posting 4 erwähnten Versand für 75,- akzeptiert.Die Räder einschl. Porto sind bezahlt, stehen hier Versandfertig und werden morgen von GLS abgeholt. Nochmal Dank für eure Hilfe, Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.