MQ30 Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo,GIbt es Schonbezüge für die BMW Sportsitze, ich will meine Sitze unbedingt schützen, weil der Zustand ansonsten noch ganz gut ist.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 22. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hi,gab es mal aber nicht mehr verfügbar. Hatte vor Jahren die gleiche Idee.Höchsten sich was schneidern lassen aber das ist unwirtschaftlich.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 22. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo, ein Kollege von mir hat sich für sein E30 Cabrio "Edition" Sitzbezüge von der Firma Diana gekauft. Die sind zwar nicht ganz billig, sind aber von der Passform 100%-ig. http://www.produkte24.com/images/catalogs/3944/pdf_19525.pdf Ich glaube, dass die mal über ATU vertrieben wurden. Gruss Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Also ich habe mir das hier geholt. So sieht das Ganze dann im Auto aus: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 22. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 es schont die sitze, und beim wegsehen auch das auge:freak: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 es schont die sitze, und beim wegsehen auch das auge Es wurde trotzdem von zwei Personen für Leder gehalten... (KEIN Scherz!!!) Sie haben sich das Auto aber auch nur von Außen angesehen und sich nicht ins Auto gesetzt.Wenn man nicht unbedingt aus dem Winkel der Kameraperspektive sich das Ganze anschaut, dann sieht es nicht schlecht aus. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Das Problem bei Schonbezügen für Sportsitze ist immer, dass die Passform - sagen wir mal - inakzeptabel ist, weil die Schonbezüge immer etwas elastisch sein müssen und daher müssten sie um die Form der Sportsitze sauber nachzubilden erstens Drähte/Kunststoffröhrl eingearbeitet haben um eine grade Kante formen zu können und außerdem an dieser Stelle mit Befestigungsgummis die zwischen Sitzfläche und Seitenwange durchgeführt werden befestigt werden. So was gibt es - aber es ist nahezu nicht bezahlbar und auch nur bei Sitzen wie dem E30 Sportsitz, bei dem Sitzfläche und Seitenwange absolut getrennt sind, einsetzbar, was bei modernen Sitzen nicht mehr der Fall ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Es wurde trotzdem von zwei Personen für Leder gehalten... (KEIN Scherz!!!) Sie haben sich das Auto aber auch nur von Außen angesehen und sich nicht ins Auto gesetzt. Wahren wahrscheinlich von der Mittelkonsole geblendet. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 24. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 http://www.yatego.com/seat-styler/p,4b02b8034e189,4aba3b5c730c91_2,lederausstattung-bmw-3er-e30-cabrio-sportsitze-kfz sind denk ich nicht schlecht wenn man es richtig macht mit dem bespannen sehen die bestimmt gut aus. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Was ist denn auf dem Fahrersitz so alles abgegangen? Ich hoffe mal, die Latte vom Mäcces "hoffhoff" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 (bearbeitet) Nico, der Bezug auf der Fahrerseite erscheint mir aber - äh - sagen wir mal austauschwürdig. Brenzige Situation, war´s lustig oder Maschine zu stark? Ähm, ja, das war Silikonöl . Ich hatte das Schiebedach damit eingesprüht und die Flasche auf dem itz liegen gelassen. Als ich wiederkam, war die Soße schon ausgelaufen:kotz:. P.S: Das Auto auf dem Bild ist seit dem 23.12.11 schrott und die Bezüge samt eines orangenen E30 seit dem 15.03.12 verkauft. Bearbeitet: 24. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 http://www.yatego.com/seat-styler/p,4b02b8034e189,4aba3b5c730c91_2,lederausstattung-bmw-3er-e30-cabrio-sportsitze-kfz sind denk ich nicht schlecht wenn man es richtig macht mit dem bespannen sehen die bestimmt gut aus.Genau hinschauen mit der Lupe die beim drüberfahren aufgeht. Die Naht sitzt nicht dort wo die Grenze zur Wange ist sondern man sieht deutlich dass der Bezug da rund ist und nicht aufliegt - ergo kann man an der Stelle nix spannen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.