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Kardanwelle Für 335i Umbau


drechertser
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Empfohlene Beiträge

Das mit dem Kat mußt du mit deinem Tüv-Prüfer besprechen. Die meisten wollen zur Zeit den original Kat aus nem 5er oder 7er sehen. Die werden so mit 250€ gehandelt.

 

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

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Zum Thema elektrischer Anschluss mit M20 Motorkabelbaum verweise ich mal dezent auf den Beitrag vom esgey in meinem Umbau-Thread:

 

http://e30-talk.com/1171089-post161.html

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

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Na das geht mal schnell, ob das auch gut geht?

Lambdasonde sollte jede mit 4 Kabeln die lang genug sind funktionieren.

 

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Zum Thema elektrischer Anschluss mit M20 Motorkabelbaum verweise ich mal dezent auf den Beitrag vom esgey in meinem Umbau-Thread:

 

http://e30-talk.com/1171089-post161.html

 

Sehr schöne Beschreibung!

Ich weiß nicht wie es beim VFL M20 Kabelbaum ist aber beim FL kann man die Kabel im M40 Schacht so verlegen das die Stecker zum LMM etc. nicht verlängert werden müssen.

Einfach vom M40 Schacht in den M30 ESV Kabelkanal und von dort wieder raus. Man spart sich auch das gefrickel durch die Sauge. Nachteil: Der Stecker für die ESV liegt bei mir neben dem ESV Kabelkanal auf der Sauge. Hat auch wieder einen Vorteil: Da wird er nicht dreckig und verursacht keine Fehler. :roll:

 

Gruß Patrick

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Nein, aber das kannst Du auch nehmen...Das ist aber wieder wie mit allen Ölfragen Sache des Glaubens.

 

In meinem eta hab ich das ATF mal erneuert (also neues ATF rein) und danach fühlte sich das schalten zwar besser an, dafür hatte man aber auch das Gefühl, dass man aufm Zahnfleisch schaltet...wenn Du verstehst was ich meine.

In meinem Fünfer hab ich es mit 75W-90 probiert und wurde nicht enttäuscht... und beim M30 wirds auch 75W-90 werden.

 

PS.: Hast übrigens echt Glück, dass grad so viele aktive Umbauer unterwegs sind, sonst wäre hier schon längst der Hinweis auf die Forensuche von irgendeinem Alteingesessenen gekommen. Ich sehe selten Threads, wo so zeitnah, selbstlos und ohne Gemecker geholfen wird.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

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manchmal denke ich es ist wie mit diesen chinesischen jahrestieren.

 

ein jahr hört man nur vom M30, dann schießen wieder die M30s aus dem Boden die das Jahr vorher noch als altertümliches, unwirtschaftlichen Eisenschwein verschrien war. mal gucken was nächstes jahr kommt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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wollte mir demnächst auch andere felgen holen weil ich hinten gerne 235er aufwärts hätte.

Allerdings wollte ich die radläufe recht wenig bearbeiten müssen also nur kanten anlegen.

Welche ET und welche Felgenbreite empfehlt ihr mir ? Momentan fahr ich 7,5x15 et24

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  • 1 Monat später...

Passt die E36 328i Welle ohne Nacharbeiten in Mopo 3 ?

 

Welche Hardyscheibe empfehlt ihr ?

 

 

 

 

PS: Habe für meinen 535i E34 in E-Bay 605,- € bezahlt.

 

Laufleistung: 231000 km mit Serviceheft (abgestempelt)

 

Zündanlage komplett neu, Ventile eingestellt , Service neu, neuer Kühler, neue Lima.

 

Mängel: Kupplung defekt (kommt sowieso neu)

 

Kats in TOP-Zustand (wurden wohl mal erneuert)

 

Das Auto hatte sogar noch TÜV - wobei aber alles (wirklich alles) ausgeschlagen war.

 

Der Rest des Wagens wird bzw. wurde in Einzelteile verkauft. Unterm Strich wirds ne Null, da das Sperrdiff auch noch Geld bringt.

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