Andy_Garcia_Lopez Geschrieben: 19. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen Durchmesser der Kolbenstange eines Bilstein B8 Sprint vorne (P36-0335-95) nennen ? Danke und Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 39,5mm sollten es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy_Garcia_Lopez Geschrieben: 22. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Ich hatte mittlerweile die Möglichkeit, an einem Exemplar selber nachzumessen, es sind 40 mm. Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 wisst Ihr überhaupt wovon Ihr hier redet ? die Kolbenstange selbst ist nichtmal 12mm dick das was Du da gemessen hast ist das Dämpfergehäuse, es ist ja ein upside-down Einrohr Gasdruckdämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 rückwärtsdenken und so... ich bin mir sicher er meinte das Dämpfergehäuse (also das was oben aus dem Federbein rausschaut) und hat es als Kolbenstange bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy_Garcia_Lopez Geschrieben: 23. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Morgen, das mit dem Upside - down Getöse ist mir bekannt, nur welche Antwort hätte ich wohl bekommen wenn ich als Frage formuliert hätte: .. kann mir jemand den genauen Durchmesser des Dämpfergehäuses eines Bilstein B8 Sprint vorne (P36-0335-95) nennen ? Wie dem auch sei, für meine Anwendung funktionieren die Bilstein nicht, ich habe also mal 2 Koni 86 2277SP1 gekauft.Haben leider auch die "längere" Kolbenstange (oder vielleicht ist sie ja gar nicht länger als früher, sondern läßt sich nur nicht so weit hereindrücken ) Schicke Woche Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 24. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 rückwärtsdenken und so... ich bin mir sicher er meinte das Dämpfergehäuse (also das was oben aus dem Federbein rausschaut) und hat es als Kolbenstange bezeichnet. Du bist gemein! Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.