Zum Inhalt springen

Suche Felgengutachten Postert PG 7517 7,5x17ET37 100/4


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich um diese Räder:

postert75x17satz.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Micha, frag mal den.Jörn @ mandrake hier aus Solingen. Der fährt die selben felgen auf seinem is.

Vllt. Hat er was an Papiere.

 

LG tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, waren das wirklich Postert? Ich hab die ja damals gesehen, aber ist schon etwas her. Danke, Tommy, wird gemacht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher micha. Da müsste ich mich Schon irren.... Doch doch das sind die.

Kopie vom fzg. schein sollte ja auch reichen. Ansonsten fahren wir mal zu meinem Tüv Rheinland... Sollte gar kein Problem sein.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzes Feedback, vielleicht interessiert es ja jemanden. Mandrake sucht noch, aber ich habe Antwort von Herrn Postert:

Guten Tag,

für BMW habe ich leider kein passendes Gutachten. Sie könnten allenfalls mit dem Teilegutachten für ein anderes Fahrzeug eine Einzelabnahme beim TÜV anfragen.

Wenn Sie ein Teilegutachten dieser ET37 Felgen für andere Fahrzeuge bestellen möchten, bitte ich um Überweisung in Höhe von 20,00 Euro auf mein Konto Nr. XXXXXXXXX, Bank X, Verwendungszweck „Gutachten PG17-4-100-Opel-SRF“. Unmittelbar nach Zahlungseingang versende ich das Gutachten als PDF.

Mit freundlichen Grüßen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 euro fürn Blatt Papier...

 

Bei 3 Anfragen bei versch. Herstellern für ABE oder Gutachten, gabs dat für umme...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hier mal ein kurzes Feedback, vielleicht interessiert es ja jemanden. Mandrake sucht noch, aber ich habe Antwort von Herrn Postert:

Zitat

Guten Tag,

 

für BMW habe ich leider kein passendes Gutachten. Sie könnten allenfalls mit dem Teilegutachten für ein anderes Fahrzeug eine Einzelabnahme beim TÜV anfragen.

Wenn Sie ein Teilegutachten dieser ET37 Felgen für andere Fahrzeuge bestellen möchten, bitte ich um Überweisung in Höhe von 20,00 Euro auf mein Konto Nr. XXXXXXXXX, Bank X, Verwendungszweck „Gutachten PG17-4-100-Opel-SRF“. Unmittelbar nach Zahlungseingang versende ich das Gutachten als PDF.

 

Irgendwie bin ich zu blöd um zu zitieren aus dem alten Thread darum mal so.

 

Marco


Bearbeitet: von Rara666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wolltest Du in meinem alten Thread meinen alten Beitrag zitieren? 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...