Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu meinem roten Touring

ggerhard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir geht der Platz aus und ich weiß nicht ob es gut ist einen E30 zu verkaufen. Mein etwas stark benutztes blaues Cabrio hat einen neu Lackierten Bruder in sehr gutem Zustand bekommen.

Cabrio würde ich gerne einlagern und später herrichten oder verkaufen

Was ich mit dem 316 Touring machen soll weiß ich nicht so recht. Weiß auch nicht was der so Wert ist derzeit.

Hier ein paar Bilder dazu http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-mal-ein-paar-bilder-von-mir-50993-2.html siehe den vorletzten Beitrag

KM hat er 157000 runter ist rostfrei Lack etwas blass ansonsten aber sehr gepflegt. Fahren tut er sich wunderbar. Motor ist noch gut

Mein E46 Diesel ist mir halt zum Urlaubsfahren auf der Autobahn lieber.

Was ist eure Meinung dazu?

Soll man einen roten 316Touring halten zur Wertsteigerung??

Gruß Gerhard

was für eine Wertsteigerung?

Im Gegensatz zu einem 325i Cabrio dürfte sich die Wertsteigerung bei einem 4Zylinder Touring in Grenzen halten.

Ist die Heckklappe so schlimm wie auf den Fotos scheint?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Im Gegensatz zu einem 325i Cabrio dürfte sich die Wertsteigerung bei einem 4Zylinder Touring in Grenzen halten.

Ich glaube, dass die prozentuale Wertsteigerung bei einem 4-Zylinder-Touring mittlerweile größer sein wird, als bei einem 325er Cabrio. Der E30 bleibt ein Butter und Brot Auto. Folglich wird er vornehmlich von Menschen gefahren (werden), die sich über Spritpreise Gedanken machen (müssen). Ich glaube an die Zukunft des Vierzylinders. Und einen guten Touring zufinden,ist viel schwerer als ein gutes Cabrio !

Der letzte Platz ist nie gefährdet !

Hallo,

Heckklappe??

Ich habe den Rost der sich unter dem Kunststoffteil gesammelt hat entfernt.

Sieht man schon auf den Fotos. Mag ja sein, das es wegen Lichtreflexen so extrem rüberkommt.

Sollte das nicht täuschen, und das Auto hat mehr so gut reparierte Stellen, dann ist das mit der Wertsteigerung sicher kein Thema.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich glaube, dass die prozentuale Wertsteigerung bei einem 4-Zylinder-Touring mittlerweile größer sein wird, als bei einem 325er Cabrio. Der E30 bleibt ein Butter und Brot Auto. Folglich wird er vornehmlich von Menschen gefahren (werden), die sich über Spritpreise Gedanken machen (müssen). Ich glaube an die Zukunft des Vierzylinders. Und einen guten Touring zufinden,ist viel schwerer als ein gutes Cabrio !

Glaub ich nicht.

Eher wird der E30 aus dem Alltagsbild verschwinden und die Leute die nur eine günstige Karre brauchen, satteln um auf andere Baureihen.

Viele Grüße

Fabi

Wenn ich das so lese,stelle ich fest , ob ein 316Touring mal ein Sammelstück wie ein 325 Cabrio wird ist unsicher. Also verkaufen?

wieso, man muss doch nicht mit aller gewalt was haben bei dem der wert ins unermessliche steigt?!

erfreue dich lieber an einem hübschen alltagsfahrzeug das dazu noch so etwas wie praktisch, und günstig zu unterhalten ist.

mit fast jedem anderen fahrzeug ist der alltagsbetrieb teurer!

Bearbeitet: von Rahn

-

Wenn die Karosse tatsächlich noch so gut ist wie du beschreibst, dann mach doch ein 24V draus, oder lass draus machen. Kostet kein Vermögen und macht auch als Kombi bestimmt ´ne Menge Spass.

Gruß.... Dirk

Hallo,

ich hätte dazuschreiben sollen, daß ich im Alltag einen E46 Touring 320d bewege.

Der 316 Touring war so ein Spontankauf, und jetzt ist er da und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Werde in demnächst mal anmelden, dann sehe ich evt. ob er mir noch Spaß macht. Ja Umbau auf anderen Motor wäre auch intressant , ich kenne niemanden der mir das macht.

Gruß Gerhard

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...