Zum Inhalt springen

Bremsenreiniger Bezugsquelle


MuDvAyNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihihi...habe heute meinen Bremsenreiger bekommen, ich habe auf 12 Bestellt nicht 15 !!!!

Warum ?

Ganz einfach, es geht nicht mehr, sonst müssen die 2 Packette schicken, da nicht mehr in den

Bemsenreiniger karton passt !

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätt ich das bloss eher gewusst, gestern bei OBI geschaut, gibts keinen Bremsenreiniger, also ab zu ATU, dort die Dose 400ml 4€, hat mich direkt am Regal jemand angesprochen(niemand von ATU), ich soll doch mal zu dem und dem Laden fahren, günstiger wars schon, 2,73€/ 500ml, gleich mal 2 Dosen mitgenommen und weil ich grad dort war, noch ne Dose Lecksuch-Spray für 5€ und bissl was, aber Kontakt-Spray natürlich vergessen :-D

 

Dann kanns ja bald losgehen, nochmal Ventildeckel runter, Ölrohr ab und richtig sauber machen, vielleicht wirds geklacker ja mal wieder was ruhiger, demnächst steht eh Ölwechsel an...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch zu Kaltreiniger übergelaufen, funktioniert viel besser als Bremsenreiniger und ist auch schöner zu verarbeiten. Der Bremsenreiniger verdunstet so schnell, dass ist beim Kaltreiniger nicht der Fall, deswegen kann man da auch mal Teile drinnen einlegen oder zumindestens gescheit einweischen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann kanns ja bald losgehen, nochmal Ventildeckel runter, Ölrohr ab und richtig sauber machen, vielleicht wirds geklacker ja mal wieder was ruhiger, demnächst steht eh Ölwechsel an...

 

Wenn das Geklacker durch ein verstopftes Ölrohr kam, wird es mit 'nem freien auch nicht wieder leiser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch zu Kaltreiniger übergelaufen, funktioniert viel besser als Bremsenreiniger und ist auch schöner zu verarbeiten. Der Bremsenreiniger verdunstet so schnell, dass ist beim Kaltreiniger nicht der Fall, deswegen kann man da auch mal Teile drinnen einlegen oder zumindestens gescheit einweischen

 

Bremsenreiniger verdunstet schnell. Das ist ja der Vorteil, dann muss man sich um die Entsorgung keine Gedanken machen... Bei Kaltreiniger ist das immer problematisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...