Zum Inhalt springen

Grade 4 BBS Felgen auf Winterreifen Ebay SCHNÄPPCHEN

mojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab grad 4 BBS kreuzi's 6,5x 14 bei eBay gekauft, leider ohne felgendeckel.

Aber auf Winterreifen mit 4 mm Profil.

Und das für 30,50Euro.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Na ja - ohne die nicht mehr zu bekommenden Deckel halte ich das bei 14ern nur für ein begrenztes Schnäppchen ...(die Deckel von den 15ern sollen nicht passen) .... zu teuer hast Du aber nicht eingekauft ...

nuja und die 4mm Profil sind schon die Grenze, also auch in die Tonne.

Trotz allem, 30 euros für 4 Alufelgen is doch super!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

moin

Wenn du die Felgen als Winterfelgen fahren willst ist der Preis doch sehr gut , da würden mich die fehlenden Deckel auch nicht stören.

Ps.: Habe 15 Zoll Kreuzspeiche ( 5x120 ) mit Deckeln für 30 Euro bei e-bay geschossen , also es gibt noch Schnäppchen

Fridays for E30

Ja wollte die als Winterreifen fahren.

Ist es wirklich so schwer an die 14 er Deckel zu kommen?

Beobachte grad noch ein paar 15er sehen sehr gut aus. Auch ohne Deckel und ohne Reifen.

Was wäre euer max. ?

Na ja - ohne die nicht mehr zu bekommenden Deckel halte ich das bei 14ern nur für ein begrenztes Schnäppchen ...(die Deckel von den 15ern sollen nicht passen) .... zu teuer hast Du aber nicht eingekauft ...

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber solchen Kommentaren ziehts mir die Schuhe aus !!!

Ist doch nicht Dein Ernst, oder !? :-D

Hätte der Verkäufer noch draufzahlen und Freihaus liefern müssen, damit Du es als Schnäppchen bezeichnest ??? 8-/

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Wieso "geilt" Ihr Euch so an Schnäppchen auf? :-o

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Wieso "geilt" Ihr Euch so an Schnäppchen auf? :-o

Gerade von dir....für so einen Betrag schießt du doch sonst komplette E30 :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber solchen Kommentaren ziehts mir die Schuhe aus !!!

Ist doch nicht Dein Ernst, oder !? :-D

Hätte der Verkäufer noch draufzahlen und Freihaus liefern müssen, damit Du es als Schnäppchen bezeichnest ??? 8-/

Ja, ist mein Ernst, nachdem ich so was auch schon weggeschmissen habe - außerdem habe ich ja geschrieben, dass er nicht zu teuer eingekauft hat ... mit Deckeln wärs fast geschenkt gewesen ...

und ohne, dass :bilder:kann es ja auch alles oder nichts sein ...

Faire Preise werden für 14er leider (!) eh nie gezahlt ...

Faire Preise werden für 14er leider (!) eh nie gezahlt ...

was fair ist, bestimmt nunmal die nachfrage.

die zahl der benötigten winterfelgen für den e30 nimmt auch jedes jahr weiter ab, und im sommer will kaum einer 14" fahren.

leider stehen dann die meisten vor der entscheidung "wegwerfen oder einlagern", weil selbst angebote a la "geschenkt bei selbstabholung" nur geringes interesse hervorrufen...

schön für die leute (wie mich), die auch im winter weiterhin einen e30 fahren und auf diese weise alufelgen zum preis von radkappen bekommen können! :daumen: ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Hätte der Verkäufer noch draufzahlen und Freihaus liefern müssen, damit Du es als Schnäppchen bezeichnest ???

Nein, aber für einen Euro wäre es ein Schnäppchen gewesen. 30 Euro ist nicht wirklich unnormal für 14" Kreuzer ohne Deckel.

Für den vorletzten Satz in silber hab ich 32,50 bezahlt, als Nachfolgesatz hab ich mir 4 Edition-Reserveräder zusammengekauft für insgesamt etwa 60 - dafür waren die aber auch unbenutzt.

Hier lief auch gerade wieder einer aus für 35:

http://www.ebay.de/itm/Satz-Original-BBS-6-5x14-6-5-x-14-ET30-BMW-E30-Kreuzspeichen-Felgen-/260996383913?pt=Auto_Felgen&hash=item3cc498c4a9

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

Und wozu wurde nun der Thread hier eröffnet? Frank

Weil geteilte Freude doppelte Freude ist.

Freu dich jetzt :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

der el-utz hat meines wissens auch noch 14" kreuzis die er loswerden möchte...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

Ich habe letzens quasi nagel neue 15" 5 Loch Kreuzis vom E34 ersteigert. Felgen Herstellungsdatum 1995, Reifenherstellungsdatum der montierten Reifen 1995, Profile 6mm, Felgen nie montiert. Preis 76€ :)

Auf der Innenseite waren die Felgen noch so weisslich, keine Spur von Bremsstaub oder sonstigen Dreck!

Ich habe letzens quasi nagel neue 15" 5 Loch Kreuzis vom E34 ersteigert.

ist eben auch keine begehrte größe. ich hab davon einen guten satz nicht einmal verschenkt losbekommen... dann sind sie eben auf dem abwracker drauf geblieben.

Gruß Wolfgang

Suche:

haste die über Kleinanzeigen geholt? Da stand gestern auch ein Satz für 30 drin. Die haben aber leider nicht auf meine Kontaktversuche geantwortet :/

Ne hab sie über die normalen anzeigen erworben.

Und wozu wurde nun der Thread hier eröffnet? Frank

Weil ich dachte es wäre ein schnäppchen und einfach mal eure Meinung dazu hören wollte. Dafür ist der Talk doch da oder?

Hatte bisher die mega schicken Gulli´s drauf, und möchte jetzt für den winter die 14 er bbs nehmen und mir noch gute 15er für den Sommer kaufen.

@mojo, schon klar und wenn ich WR benötigen würde, hätte ich mich über 14" Kreuzis inkl. Reifen zu dem Preis auch gefreut!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...