ske30 Geschrieben: 7. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 hey leute, das diff vom 318i cab und 320i cab sind ja gleich. passt auch das getriebe und die kardanwelle vom 318i an einen 320i? würde gerne so einen umbau durchführen und wollte wissen was ich alles noch so dafür brauche und erledigen muss? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Nein Getriebe passt nicht. Besorg dir bei so einem Umbau ein Spenderfahrzeug und bau die Sachen 1:1 um. Alles einzeln zusammen kaufen ist Schwachsinn. Kardanwelle dürfte auch nicht passen, diff. schon. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ske30 Geschrieben: 7. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Was ist mit dem kühler? Reicht der aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 er schrieb doch schon kauf dir ein spenderfahrzeug das ist sonst schwachsinn und wird dich teurer kommen als das spenderfahrzeug denn das kann durchgerostet sein unfallschaden haben (solange nur blechschaden) muss ja nichtmal ein cab sein daher bekommste bestimmt was passenden für 100-300€ vll 500€ und das ist immernoch günstiger als alles einzeln Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 7. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Stellt sich noch die Sinnfrage: Warum baut man von 318 auf 320 um und nicht gleich auf 325, wenn man sich schon die Arbeit macht?Ich habe selbst ja auch ein 320i-Cabrio und finde den Motor klanglich und von der Laufruhe her hervorragend, aber eine wahnsinns Kraftmaschine is es ja nicht. Darum versteh ich die Intention dahinter nicht. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weissblau36 Geschrieben: 7. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Stellt sich noch die Sinnfrage: Warum baut man von 318 auf 320 um und nicht gleich auf 325, wenn man sich schon die Arbeit macht?Ich habe selbst ja auch ein 320i-Cabrio und finde den Motor klanglich und von der Laufruhe her hervorragend, aber eine wahnsinns Kraftmaschine is es ja nicht. Darum versteh ich die Intention dahinter nicht. ServusManfred geht mir auch so:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Macht das Eintragen einfacher. Über die 20% langsam an das Maximum ranpirscheln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 8. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Macht das Eintragen einfacher. Über die 20% langsam an das Maximum ranpirscheln:DAlso entweder versteh ich die Ironie nicht, oder was hat das mit 20% und leichter eintragen zu tun? Bremsen gleich, Karosse gleich, 325er rein und gut. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer8-/Wenn schon die Historie eines E30 verhunzen, dann doch gleich richtig. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 8. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 denkt denn hier keine an Budget gründe? würde hier nicht jeder gernen nen V8 im e30 haben aber dafür reicht halt auch nich bei jedem das geld und es ist ein unterschied ob man 100€ für nen motor ausgibt und den nochmal revidiert oder ob man 500€ ausgibt und dann noch revidieren restliche teile mal ganz von abgesehen dem TE geht es wahrscheinlich nur ums six-pack Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Macht das Eintragen einfacher. Über die 20% langsam an das Maximum ranpirscheln:DAlso entweder versteh ich die Ironie nicht, ... Manfred, Du verstehst die Ironie nicht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.