Zum Inhalt springen

Lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Blödquatschen in Berlin - Interesse?


Altblechpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umbau auf 327 Variante III :-) Nee quark sowas kommt mir nicht ins Haus. Ich will ihn erstmal von unten auseinanderfriemeln und Lager etc. neu machen. Die Roststellen beseitigen und wenn ich schonmal dabei bin kommt das bes****ene Fahrwerk raus und nen ordentliches rein (60/40,40/40 oder Mtech). Felgen kommen auch zeitgenössische drauf (Alpina,Hartge oder halt BBS Kreuzspeiche). Dann bekommt er neuen Lack und danach wird der Innenraum erneuert. Wenn noch Zeit und Geld da ist wird der Motor auch noch überholt. Ziel ist es in 4 Jahren ein ordentliches Gutachten zu kriegen und den Eta zu erhalten.

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit ´ner Canon habe ich nur Tino rum rennen sehen...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da war ich gerade von meinem rasenden Eheweib abgelenkt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die beiden ja da wir uns schon mehrmals gesehen haben. Nur die Namen kenne ich nicht. Sie fuhren auch in einem E30 und haben z.B. die Gruppe ab und zu überholt und Fotos geschossen und sich an einer Abbiegung hingestellt und Fotos gemacht wie wir alle vorbeidüsen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jenige der die Bilder gemacht hat ist hier glaub ich kein User, da er auch keinen e30 fährt.

Aber der Micha (Micra Jones) ist hier User.

Das war der Fahrer.

Habe ihn schon via PN gesagt das wir heiß auf die Bilder sind :):):)

 

@Rave: Redest du von meinen Unterlegscheiben die unter meinen Felgen sind ? :-D:-D:-D:-D

Bremsentechnisch ist schon was größeres in der Pipeline. Wird dann auch mit zeitgenössischen Felgen kombiniert wenn alles klappt wie gedacht.


Bearbeitet: von daniel-e30
 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, muss auch nochmal sagen: Super Treffen hat RIESEN Spaß gemacht! Vielen Dank für die Organisation! Wobei das losfahren vom Parkplatz eher in einer Schnipseljagd endete - aber hat ja trotzdem alles super geklappt :D

Das mit den Canons warn tatsächlich wir. Um hier den Durst nach weiteren Bildern zu stillen nerv ich heut Abend nochmal meinen Kumpel damit der mal aus m Pott kommt.

Ich Link euch dann die Bilder hier ..

 

Bis denn, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ich bin auch schon mächtig gespannt auf die bilder - vielleicht sieht man meinen ofen ja auch mal irgendwo :D :D

 

@Mirko: Also wenn wir das nächste Treffen machen, dann bring Heiko auch gleich mit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein Kumpel ist jetzt endlich mit der Nachbearbeitung der heiß-ersehnten Bilder durch. Ich kann nur sagen sind wieder lecker Dinger bei, hier mal nen kleiner Vorgeschmack :D

Und hier ist der Link zu den knappen 300 MB an Material. Leider ist der Server etwas langsam, aber es lohnt sich .. :poppkorn:

https://www.rapidshare.com/#!download|456|2216164814|E30_Treffen_290412.zip

 

Bis zum nächsten Mal, Micha

img_12-04-29_13-42_86.jpg

img_12-04-29_14-51_756.jpg

img_12-04-29_15-03_81.jpg

img_12-04-29_15-25_83.jpg

img_12-04-29_17-57_3.jpg

img_12-04-29_14-46_67.jpg

img_12-04-29_16-51_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurze frage am rande... von wem is der e30 aufm letztem bild ?

 

 

Das ist der 2.7er vom Heizer.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind ja echt Hammer. Vielen Vielen Dank dafür :)

 

Als wir da durch einen Ort fuhren standen links paar Mädels und eine sagte zu den Anderen als wir vorbeifuhren - "BMW, BMW, BMW, BMW, BMW... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Berliner & Brandenburger in Sachen e30 wieder was machen. :daumen:

Kart fahren ist imer gut. :D

 

@Sascha

Schon ne Idee wann das nächste Treffen stattfindet?Ich hätte da einen Terminvorschlag. ;-)

Mirko und meiner einer starten am 17.08. unsrere Ossi-Tour,hoffentlich mit 2x e30,und wollen am WE 25./26.08. im Brandenburgischen sein. :drive:

Nur mal so näh. :smbmw:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder sind wirklich mal wieder hammer geworden...sher schöne sache...und drunken....da brauchste auch nach deinem umbau nich gegen antreten der macht dich trotzdem kalt...*hehe....selbst auf der kartbahn bin ick 1,5sek hinter ihm....nur gottweiss wie er das gemacht hat....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...