Zum Inhalt springen

Lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Blödquatschen in Berlin - Interesse?

Altblechpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es nicht ne Möglichkeit an den Müggelsee zu fahren ? Da kann man doch bestimmt irgendwo ranfahren. Für die hungrigen unter uns gibt es dann Wurscht oder Steaks vom Einmalgrill. (Auch wenns mein Vorschlag war, ich bin nicht der Grillmeister :D ) Dann hätten wir unsere Ausfahrt und die Mahlzeit in einem. Wenn das Wetter noch passt isset umso schöner.

Ich würde aber auch mit Ushers Vorschlag konform gehen :D

tiocfaidh ar la

Gibt es nicht ne Möglichkeit an den Müggelsee zu fahren ? Da kann man doch bestimmt irgendwo ranfahren. Für die hungrigen unter uns gibt es dann Wurscht oder Steaks vom Einmalgrill. (Auch wenns mein Vorschlag war, ich bin nicht der Grillmeister :D ) Dann hätten wir unsere Ausfahrt und die Mahlzeit in einem. Wenn das Wetter noch passt isset umso schöner.

Ich würde aber auch mit Ushers Vorschlag konform gehen :D

Negativ, bei dem Wetter ist der Müggelsee nicht nur auf dem Wasser voll. Da gestaltet sich ein Treffen und die Versorgung als eher schwierig.

Wir sollten beim eigentlichen Plan bleiben und spontan vielleicht mal alle unsere Blechhaufen (ja auch NFL) trotz der miesen Spritpreise, per Motorkraft bewegen lassen.:drink:

ALLES WEITERE KOMMT VON ALLEIN, WAR UND WIRD IMMER SO UND WIE SAGT MAN SO SCHÖN: ''Wir hatten ja nichts, doch war es auch nich schlecht''. :-D :drink:

Gruß Lino 8-) der immer noch Felgendeckel brauch :e30talk:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Was für Felgendeckel?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

find ick super das sich ja doch noch ein paar mehr leute einfinden....:daumen:

und denk mal auch das sich da vielleicht noch was spontanes auftut...wo man noch hinreiten könnte...^^...wetter sollte ja mit sonne und warm eigentlich passen....wenn der wetterbericht die "wahrheit" spricht^^

schauen wir mal ob das Wetterchen auf unserer Seite ist ;-)

Wegen dem Ziel der Ausfahrt...

Also ich hab eben mal die Spree mit Streetview abgegrast... Boah is das verbaut:eek:

Kommst ja nirgends so richtig ran ohne Hausfriedensbruch zu begehen oder Ärger mit dem Ordnungsamt oder der Pozilei zu bekommen...

Einzig die O2 World würde noch machbar sein soweit ich weiß...

Fällt euch noch ein mögliches Ziel ein?

Irgendein Platz der befahrbar ist? Reichstagswiese geht nich... Da stehen rundherum Poller:freak:

Na, wir wolln doch mal hoffen, dass die das Wetter nicht nur würfeln :D

Da hat sich ja schon ne stattliche Teilnehmerzahl angesammelt - find ich gut ^^

Also wenn ich mich recht entsinne, kommt man am Osthafen (Stralauer Allee, da wo MTV ist) bis direkt ans Ufer. Als ichg das letzte mal da war, konnte man aufs Gelände rauf, um die Gebäude rumfahren und bis an die Kaimauer. Das wär doch ne ganz coole Foto-Örtlichkeit...

An den Osthafen hab ich auch schon gedacht. Aber da sollen wohl Sonntags die Tore dicht sein?!

Liegt aber auf dem Weg zur O2 World. Können wir also dann ja mal schauen ob wir da rauf kommen :)

Joa dann würd ich vorschlagen: setzen wir uns den Osthafen als Ziel und falls da zu is fahren wir weiter zur O2 World.

So mal als ersten Plan erstmal ;-)

Hört sich gut an als mögliches Ziel.

Wenn nicht, das Tropical Island dürfte doch auch nicht sooooo weit weg sein oder ?

Da wurden doch schonmal schöne Bilder gemacht.

Tino habe ich auch mal angemailt und er meinte, er würde auch vorbeischauen.

Unsere Liste wird langsam länger.

:daumen:

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Moin Leute,

das mit der Ausfahrt klingt doch super. Wenn wir da bei MTV ans Wasser rankommen könnten wärs natürlich genial für Foddos. Werd mal noch meinen Kumpel anhauen wegen der ordentlichen Cam.

Ansonsten schau ich die Woche nochmal nach alternativen "Parkmöglichkeiten" in Wassernähe .. Vollgetankt ist seid gestern auch wieder, also kann nix mehr schiefgehn :)

Mit ´ner Kolonne Richtung Stadt würde ich eher für "suboptimal" halten.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Da muss ich heiko leider recht geben zuviele ampeln mit zuvielen autos und keine gewissheit auf parkplätze, mit mtv glaub ick nich das man da raufkommt aufs gelände, und ihr vergesst eins, es ist verkaufsoffener sonntag die stadt ist voll ohne ende egal wo man hintüttelt

Tropical liegt auch nich grad um die ecke aber ne option für eine ausfahrt vielleicht sogar überland, usher guck da mal du hast zeit hehe, ick muss arbeiten unter anderem am montag

Gruss ronny

Mal ein komplett dämlicher Vorschlag, aber wie wärs denn wenn wir ne Ausfahrt auf der Landstraße machen. Da wäre Tropical Island, oder was mein Vorschlag wäre, Altes Lager. Ist von Altglienicke ne gute Stunde weg. Ich denke mal das es einige von euch kennen. Dort haben wir 100% genug Platz um Fotos zu machen (Ehemaliges Flugplatzgelände der GSSD). Man kann zwar nicht aufs Rollfeld, aber vor den Hangars dürfte genug Platz sein. Positiver Nebeneffekt ist die Kartbahn. ;-) Dürfte nen Heidenspaß machen alle zusammen auf die Rennstrecke zu kriegen :-)

http://maps.google.de/maps?saddr=Alt-Glienicke&daddr=Altes+Lager&hl=de&ll=52.216863,13.338776&spn=0.519974,1.649323&sll=52.340374,13.794708&sspn=0.518527,1.649323&geocode=FZLkHwMdcXLOACFkGpPlEyXg3ykzRPqVN0aoRzFREwQ6RiAhEw%3BFfe4GQMdRE7GACmN8-IgF3-oRzFAGILWSCAhCg&t=h&mra=ls&z=10

http://www.go-kartbahn.de/

Hab mal kurz nen Bild hochgeladen.

P1020198.jpg

tiocfaidh ar la

Was für Felgendeckel?

Die von den Kreuzspeichen.

Nee also durch die Stadt ist Käse...da verlieren wa uns stehts aus den Augen. Viel besser ist da Landstraße (macht ja och mehr Spaß) ;)

Gruß Lino 8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Auch keine schlechte Idee von Rave.

Denke nur das es evt. dem ein oder anderen ein wenig weit weg sein könnte.

Grad auch wegen Benzin.

Ich finds nicht schlecht.

Glaube aber dass das Tropical Island etwas näher sein dürfte oder ?

Hab nochmal 2 Leute motiviert mitzukommen. :applaus:

Sind aber nicht aus dem Talk, also wieder 2 neue Gesichter für die meisten.

www.bttyt.de

Was für Felgendeckel?

Die von den Kreuzspeichen.

Schon klar, 14" oder 15"?

Auch keine schlechte Idee von Rave.

Denke nur das es evt. dem ein oder anderen ein wenig weit weg sein könnte.

Grad auch wegen Benzin.

Das "Berlin-Syndrom". ;-) Die "20€ tanker" sollten einfach mal überlegen, das Leute wie Thomas über 100km nur für die Anfahrt runter reißen, von Rico gar nicht zu reden.

auto motor & sport 22/86

Ja Tropical Island ist nur eine halbe Stunde weg :-) dachte mir nur Kartfahren könnte ganz witzig sein :-)

Mir soll es egal sein wo wir hinfahren, ich bin für alles offen.

Mensch Jungs watt freu ick mir auf Sonntach, datt globt ihr nich :-)

Daniel wenn du bei der Bundeswehr arbeiten würdest, würde es keine Rekrutierungsprobleme mehr geben :D

tiocfaidh ar la

Also mir persönlich ist es schnuppe.

Da ja jetzt die Stadtlocations scheinbar aus dem Rennen sind, auf Grund der hohen Teilnehmerdichte, die sich in Alt Glienicke zusammenfinden wird, sage ich jetzt mal, dass das Tropical Island und das "alte Lager" die Topfavoriten sind, oder hat noch jemand nen Vorschlag ?!?

Falls keine weiteren Vorschläge gemacht werden, sollten wir einfach über die beiden Standorte abstimmen, oder ?

www.bttyt.de

Hört sich natürlich auch nicht schlecht an mit kartfahren, sprit naja macht man ja nich jedes we ( obwohl letztes we peine dieses dahin hehe spass)

problem wäre dabei natürlich die zeit, wenn wa uns gegen 14 uhr treffen bis 15 endlich alle da sind und ein wenig geschnackt haben(wenns nich sogar schon 16uhr ist hihi) dann los 83km landstrasse sind mal locker über ne stunde bis 1,5h wollen ja nich rasen in kolonne

Da würd ick ja glatt behaupten wir müssen uns früher treffen ^^ wenn wa dat allet hinbekommen wollen oder was meint ihr??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...