choppa Geschrieben: 4. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ich habe Urlaub, bin etwas erkältet, das Wetter ist mies und im Fernsehen läuft nur Müll ! Aus diesem Grunde habe ich mir den Spaß gemacht und ein kleines Nachschlagewerk erstellt.Es behandelt schwerpunktmäßig den E30 mit M20B25 Katalysatormotor.Vieles davon ist bereits bekannt, oftmals suchen aber gerade Anfänger schnell mal nach einpaar Antworten.Nicht immer findet man das passende Dokument auf Anhieb, sei es auf der eigenen, vollgemülltenFestplatte oder innerhalb der Forensuche. Daher hier eine kompakte Version mit einigen gängigen Themen. Es sind beide Anhänge herunterzuladen und zu entpacken. Ging leider nicht anders wegen derGrössenlimitierung der Uploads. Das Programm läuft ohne Installation unter Windows XP sowie Windows 7 (32/64 Bit)Um den vollen Umfang nutzen zu können sollte ein PDF Reader installiert sein, als auch einWMV Videocodec (ist ab Windows 7 bereits Standard). Evtl. wäre das Ding auch tauglich fürs Wikipedia. Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Wie geil ist das denn!! Bekommt man sowat auch auf Android zum Laufen? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 (bearbeitet) Also zum Thema Handys und Smartphones darfst mich nix fragen.Davon habe ich Null Plan, weil ich eigentlich Handy-Hasser bin und selber nur ein uraltes Gerätfür Notfälle oder Unterwegs benutze Also wenn auf den Dingern was Windows-basierendes läuft ... sollte theoritisch gehen.Könnte lediglich bei Anzeige der PDFs und dem Benzindruck-Video Stress geben, falls da die Codecs bzw. ein PDF-Reader fehlt.(Programm zeigt dann nichts an oder Videoplayer bleibt leer)Den ganzen Kram wollte ich nicht noch zusätzlich einbinden, einmal wegen der Gesamt-Dateigrösse und auchwegen urheberrechtlichen Bedenken. (Die Infos selber sind dagegen frei im Netz verfügbar). Bearbeitet: 4. April 2012 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 4. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 :-RBesten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 4. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 super geil dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Was sind das denn für Videos? Selbst gedreht, oder gibt's die auf Youtube & Co. ? Kann mir Dein Programm leider nicht angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ist nur 1 Video und das hatte ich mal vor Ewigkeiten selbst gedreht bzw. auf Youtube eingestellt.Es zeigt die Werte bei einer Benzindruckmessung, weil zu dem Thema immer wieder mal Fragen aufkamen.(Warum nur 2,5 Bar auf der Anzeige wenn doch 3 Bar Druckregler ? usw.) Hmmm, wenn ichs recht in Erinnerung habe: Du nutzt Linux ? (meine ich mal gelesen zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Achsoo, dachte da gibt es evtl. mehrere, aus irgendeiner Reparaturreihe oder BMW Schulungsvideos oder so. ...hab einige von diesen böse Computern, weswegen man hier gern zerrissen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snaxxx Geschrieben: 4. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 sehr cool danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Nee, würde wohl auch den Rahmen sprengen bzw. könnte böse Ärger geben (Schulungsvideos). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Find ich auch Hammer geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 5. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Sehr geil ! somit muss man sich nicht immer durch die forensuche quälen.. Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 5. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Cool ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Randberliner Geschrieben: 5. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Super Sache. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 5. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Echt schick! Einiges kann man auch für den M40 verwenden. Respekt vor der Arbeit!Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 tolle arbeit und sehr sinnvoll.vielen dank. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Das ist ja der Oberhammer!!!! Das MUSS ins Wiki!!!!! Respekt!!!!! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 5. April 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Klasse! Mehr braucht man nicht sagen, oder? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Guckste Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 8. April 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Super Sache, vielen dank für das erstellen und bereitstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 8. April 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.