Zum Inhalt springen

Eure Meinung ist gefragt

teikess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/bmw-e30-325i-cabrio-m-tech/w/an674360680/

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/25828460/

Der erste scheint mir Original zu sein inkl m Tech Schweller. Der Zweite hat zwar weniger km, bessere Ausstatung aber dafür sind die hinteren Radläufe nicht ganz schon gezogen, zudem gefällt mir das Leder nicht.

???

Bearbeitet: von teikess

Der erste scheint mir Original zu sein inkl m Tech Schweller. Der Zweite hat zwar weniger km, bessere Ausstatung aber dafür sind die hinteren Radläufe nicht ganz schon gezogen, zudem gefällt mir das Leder nicht.

Damit du einfach mal so einen Ansatz hast...

Ich hatte auch gezogene Flügel und liess diese wieder richten.

2000.- inkl. Pinsel. Nur mal so als Ansage ;-)

Kann mich immernoch nicht recht entscheiden. Preislich finde ich beide im Rahmen, schliesslich ist der Zustand echt gut. Habe bereits beide begutachtet.

Ich dendiere auch eher zum ersten, aber BC2 und Tempomat ist schon was geiles... Und irgendwie finde ich auch die DWA geil :-)

Ich denke auch, zu teuer sind beide nicht. Gute Autos, gutes Geld. Es nervt das immer wieder Geizknochen meinen wenig für einen guten E30 hinzulegen.

Am besten nimmste beide!

Gruß Torsten

... denn einmal is keinmal

...Um den Verstand bringen mich beide nicht, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Kandidat Nr.1.

Wie ist denn das Inserat zu verstehen ?

War 9990,- der Startpreis, den niemand geboten hat oder hat jemand diese Summe geboten und den Boliden dafür gekauft...? :frage:

Bei Kandidat 2 weiß ich garnicht, was mich mehr stört : die Radläufe oder die (nur teilweise) kackbraune Innenausstattung.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Nummer eins wär meiner.

@TE: Sinniere nicht jetzt schon über Wiederverkauf in 10 Jahren, schaff es erstmal, die Büchse bis dahin TÜV-tauglich zu halten. Das erfordert Zeit, Geld und Initiative.

Fehlt dir letzteres, brauchst du umso mehr zweiteres.

Ein E30 ist derzeit keine Wertanlage.

Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt?

Moin,

wenn es jemals nennenswerte Preissteigerungen geben sollte, dann nur für die Originalen.

Man kann es fast mit dem GOLF1-GTI vergleichen, dessen Preise RICHTIG anziehen, aber nur für die ohne Umbauten.

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt?

Moin,

wenn es jemals nennenswerte Preissteigerungen geben sollte, dann nur für die Originalen.

Man kann es fast mit dem GOLF1-GTI vergleichen, dessen Preise RICHTIG anziehen, aber nur für die ohne Umbauten.

Richard

Original bleibt original ! Keine Frage, daß so ein Auto bessere Wertsteigerungschancen hat, als andere !

Aber das Preissteigerungen nur für die originalen gelten ist so auch nicht richtig !

Es kommt immer darauf an, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde !

Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!!

Wo ziehst Du da die Grenze ?

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ?

In wiefern das M Tech 1 Original ist, weis ich eh auch nicht. In der FIN steht nähmlich nichts über m Tech 1..

Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ?

In wiefern das M Tech 1 Original ist, weis ich eh auch nicht. In der FIN steht nähmlich nichts über m Tech 1..

Genau das meine ich ! Natürlich hat ein originaler M Tech 1 höhere Wertsteigerungschancen, als ein nicht Originaler...

Aber wenn es vorher ein normales 325i Cab war, tut der originale Spoilerkit von BMW der Wertsteigerung des Fahrzeugs keinen Abbruch ! :meinung:

Deswegen meine ich: Es kommt immer darauf an, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde !!!

In diesem Fall würde ich allerdings auch den eher den ersten nehmen !!!

Moin,

Richard

Original bleibt original ! Keine Frage, daß so ein Auto bessere Wertsteigerungschancen hat, als andere !

Aber das Preissteigerungen nur für die originalen gelten ist so auch nicht richtig !

Moin,

die "Grenze" ziehe nicht ich, sondern mögliche Käufer.

Original-Zubehör wird sich vermutlich positiv auf Preise auswirken, Fremdteile eher weniger.

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Moin,

Richard

Moin,

die "Grenze" ziehe nicht ich, sondern mögliche Käufer.

Original-Zubehör wird sich vermutlich positiv auf Preise auswirken, Fremdteile eher weniger.

Richard

Das würde ich so unterschreiben !!! :-UU

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...