teikess Geschrieben: 3. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 (bearbeitet) Für welchen würdet ihr euch entscheiden? http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/bmw-e30-325i-cabrio-m-tech/w/an674360680/ http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/25828460/ Der erste scheint mir Original zu sein inkl m Tech Schweller. Der Zweite hat zwar weniger km, bessere Ausstatung aber dafür sind die hinteren Radläufe nicht ganz schon gezogen, zudem gefällt mir das Leder nicht. ??? Bearbeitet: 3. April 2012 von teikess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 3. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Der erste scheint wohl sehr gut gewesen zu sein weil wech. Der zweite ist aber auch net ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 jo, dann würde ich den Ersten nehmen! (wobei beide sehr teuer sind!) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Moin.Ich würde zum 2ten tendieren aber um ne Besichtigung beider Fahrzeuge wirst du nicht herum kommen. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 3. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Hat sich nicht neulich erst jemand hier im Forum vorgestellt, dessen Cabrio das aus dem zweiten Link sein müsste??? Irgendwoher kenn ich das Auto und die Bilder. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 3. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Der erste scheint mir Original zu sein inkl m Tech Schweller. Der Zweite hat zwar weniger km, bessere Ausstatung aber dafür sind die hinteren Radläufe nicht ganz schon gezogen, zudem gefällt mir das Leder nicht. Damit du einfach mal so einen Ansatz hast... Ich hatte auch gezogene Flügel und liess diese wieder richten.2000.- inkl. Pinsel. Nur mal so als Ansage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Kann mich immernoch nicht recht entscheiden. Preislich finde ich beide im Rahmen, schliesslich ist der Zustand echt gut. Habe bereits beide begutachtet. Ich dendiere auch eher zum ersten, aber BC2 und Tempomat ist schon was geiles... Und irgendwie finde ich auch die DWA geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 4. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ich denke auch, zu teuer sind beide nicht. Gute Autos, gutes Geld. Es nervt das immer wieder Geizknochen meinen wenig für einen guten E30 hinzulegen. Am besten nimmste beide!Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Würd ich auch, aber da reicht weder Platz noch Budget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 4. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 ganz klar: :klug:original und unverbastelt will ich ihn haben! Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 ...Um den Verstand bringen mich beide nicht, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Kandidat Nr.1.Wie ist denn das Inserat zu verstehen ?War 9990,- der Startpreis, den niemand geboten hat oder hat jemand diese Summe geboten und den Boliden dafür gekauft...? Bei Kandidat 2 weiß ich garnicht, was mich mehr stört : die Radläufe oder die (nur teilweise) kackbraune Innenausstattung. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Nummer eins wär meiner. @TE: Sinniere nicht jetzt schon über Wiederverkauf in 10 Jahren, schaff es erstmal, die Büchse bis dahin TÜV-tauglich zu halten. Das erfordert Zeit, Geld und Initiative.Fehlt dir letzteres, brauchst du umso mehr zweiteres.Ein E30 ist derzeit keine Wertanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 4. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt? Moin, wenn es jemals nennenswerte Preissteigerungen geben sollte, dann nur für die Originalen. Man kann es fast mit dem GOLF1-GTI vergleichen, dessen Preise RICHTIG anziehen, aber nur für die ohne Umbauten. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Denke das ganze ist wohl recht einstimmig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 4. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt? Moin, wenn es jemals nennenswerte Preissteigerungen geben sollte, dann nur für die Originalen. Man kann es fast mit dem GOLF1-GTI vergleichen, dessen Preise RICHTIG anziehen, aber nur für die ohne Umbauten. Richard Original bleibt original ! Keine Frage, daß so ein Auto bessere Wertsteigerungschancen hat, als andere ! Aber das Preissteigerungen nur für die originalen gelten ist so auch nicht richtig ! Es kommt immer darauf an, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde ! Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 4. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 ich würde den ersten nehmen. der zweite wäre mir nicht original genug:smbmw: Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ? In wiefern das M Tech 1 Original ist, weis ich eh auch nicht. In der FIN steht nähmlich nichts über m Tech 1.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 4. April 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ? In wiefern das M Tech 1 Original ist, weis ich eh auch nicht. In der FIN steht nähmlich nichts über m Tech 1.. Genau das meine ich ! Natürlich hat ein originaler M Tech 1 höhere Wertsteigerungschancen, als ein nicht Originaler... Aber wenn es vorher ein normales 325i Cab war, tut der originale Spoilerkit von BMW der Wertsteigerung des Fahrzeugs keinen Abbruch ! Deswegen meine ich: Es kommt immer darauf an, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde !!! In diesem Fall würde ich allerdings auch den eher den ersten nehmen !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 4. April 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt? Moin, wenn es jemals nennenswerte Preissteigerungen geben sollte, dann nur für die Originalen. Man kann es fast mit dem GOLF1-GTI vergleichen, dessen Preise RICHTIG anziehen, aber nur für die ohne Umbauten. Richard Original bleibt original ! Keine Frage, daß so ein Auto bessere Wertsteigerungschancen hat, als andere ! Aber das Preissteigerungen nur für die originalen gelten ist so auch nicht richtig ! Es kommt immer darauf an, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde ! Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ? Moin, die "Grenze" ziehe nicht ich, sondern mögliche Käufer. Original-Zubehör wird sich vermutlich positiv auf Preise auswirken, Fremdteile eher weniger. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 4. April 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Mal anders gefragt: Was denkt ihr ist für den Wiederverkauf in 10, 20 Jahren luktariver, wenig km mit guter Ausstatung oder Orginal und unverbastelt? Moin, wenn es jemals nennenswerte Preissteigerungen geben sollte, dann nur für die Originalen. Man kann es fast mit dem GOLF1-GTI vergleichen, dessen Preise RICHTIG anziehen, aber nur für die ohne Umbauten. Richard Original bleibt original ! Keine Frage, daß so ein Auto bessere Wertsteigerungschancen hat, als andere ! Aber das Preissteigerungen nur für die originalen gelten ist so auch nicht richtig ! Es kommt immer darauf an, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde ! Und vor allen Dingen, wo fängt original an und wo hört es auf !!! Wo ziehst Du da die Grenze ? Moin, die "Grenze" ziehe nicht ich, sondern mögliche Käufer. Original-Zubehör wird sich vermutlich positiv auf Preise auswirken, Fremdteile eher weniger. Richard Das würde ich so unterschreiben !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 4. April 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ich mein eh irgendwo gelesen zu haben, dass es das Cabrio nicht ab Werk mit M Tech 1 Spoilern gegeben haben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 5. April 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Ich mein eh irgendwo gelesen zu haben, dass es das Cabrio nicht ab Werk mit M Tech 1 Spoilern gegeben haben soll... Kann das jemand so bestätigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 17. April 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Hab mich nun für den ersteren entschieden. Mehr gibt es nächste Woche dazu wenn ich ihn zuhause stehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.