M20B20-Fan Geschrieben: 2. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 (bearbeitet) Hallo Jungs, Ich suche Bilder zu folgenden Polstercodes: -0149 Stoff piniengrün 4-Zylinder (1983-1985 -> vVFL)-0154 Stoff piniengrün 6-Zylinder (1983-1985 -> vVFL)-0168 Kunstleder piniengrün-0255 Stoff piniengrün 4-Zylinder (1986-1987 -> VFL)-0215 Stoff piniengrün 6-Zylinder (1986-1987 -> VFL) und: -0273 Stoff natur 4-Zylinder (ab 1988 -> NFL)-0192 Kunstleder natur (ab 1988 -> NFL)-0295 Leder natur (ab 1988 -> NFL) GrußNico Bearbeitet: 14. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 2. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Kannst dir ja mal meinen ETA ansehen, der hat eine Piniengrüne Innenausstattung (0154),leider sind die Fotos nicht so besonders farbecht. Falls du bessere Bilder benötigst, könnte ich morgen noch welche machen. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 hab bloß bilder von piniengrün 0255 aber das scheint dich ja nicht zu interessieren guckst du trotzdem: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 2. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Kannst dir ja mal meinen ETA ansehen, der hat eine Piniengrüne Innenausstattung (0154),leider sind die Fotos nicht so besonders farbecht. Falls du bessere Bilder benötigst, könnte ich morgen noch welche machen. Meine Fresse, diese Ausstattung ist ja absoluter Goldstaub! Piniengrün, Sport, im alten Sechszylinderstoff. Obergeil! Leider, wie alle, schon sehr blass. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Meine Fresse, diese Ausstattung ist ja absoluter Goldstaub! Piniengrün, Sport, im alten Sechszylinderstoff. Obergeil! @citydom: Ist die verkäuftlich? Oh man, du bist ein Glückspilz. Machste morgen bitte mal bessere Bilder? Danke! piniengrün 0255 Wasn das für ein pinengrün? Interesse habe ich, aber ich fahre 2-Türer und kein 4-Türer. Sonst wären wir uns schon längst einig. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 pinie vfl 4-zyl.; nix vvfl Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Wurde erst letztes Jahr mit neuem Original-Stoff bezogen. Wo hast du den denn her? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 4. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Hat zwar nen Tag länger gedauert, aber hier sind die Bilder:(leider sind alle mit meinem Handy gemacht, da die Kamera momentan nicht besonders gut funktioniert) Hab den Innenraum nur schnell wieder halbwegs zusammengebaut, daher fehlt ein Sitz und der, der drinnen steht ist der Beifahrersitz) Und nein, die werde ich ganz sicher nicht verkaufen;-) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Danke für die Bilder. Du hast echt ne sehr schöne Innenausstattung! Top! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 die hast du ja nun auch bald.un das zu dem spitzenpreis, das war schon halb verschenkt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. April 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Psst, nicht alles verraten. Du verdirbst mir ja die Überraschung Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Lol Rahn, bist die endlich mal losgeworden... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. April 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Lol Rahn, bist die endlich mal losgeworden... Nö, Rahn hat seine immernoch. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 nene meine steht noch in der halle rum, aber ich konnte piniengrün in sport auftreiben, die hat ein bekannter noch gehabt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 joa, die hab ich auch, aber für VVFL im 6 Zyl Muster. Ich glaub ich bleib bei den Clubsesseln. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 (bearbeitet) das is net dein ernst oder ?die clubsessel sind das erste was bei mir aus einem e30 rausfliegt, noch bevor da 'n anständiger auspuff drunter kommt.auf den clubsesseln sitzt es sich einfach schlecht, da kugelt man selbst bei langsamsten kurvengeschwindigkeiten schon übern sitz und muss da gegenhalten...ich mag's nicht. Bearbeitet: 6. April 2012 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 In jedem anderen E30 hast du Recht, aber mein VVFL bleibt nen Opa Wagen. Es sei denn mir fliegen rein zufällig Sportsitze VVFL pinie 4 Zyl. zu, dann würde ich soie wohl einbauen. Aber suchen dannach würd ich nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_E30_Cabrio Geschrieben: 17. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Gabs eigentlich auch Leder in piniengrün? Falls ja, hat davon jemand zufällig Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 17. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Da hier schon so kräftig rumdiskutiert wird will ich nicht extra nen Thread aufmachen und frag mal in die Runde.Gabs für den VVFL eigentlich auch schon ne Sportlederausstattung oder nur die Clubsessel?? Wenn jemand welche über hat kann er/sie mich gerne anschreiben Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 beide Versionen mit Stoff oder LEder bespannt wie der Rest der Ausstattung auch. vom VVFL werden doch gerade welche angeboten, zwar stolzer Preis, aber auch sehr guter Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trinkfixdealer Geschrieben: 19. Juni 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 servus, bin durch Zufall auf den Beitrag gestoßen. Ich hätte gern mal gewusst was so eine grüne Ausstattung kostet bzw. Wert ist ? ohne Sportsitze vorn aber der Rest komplett. thanks Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.