Dipzero Geschrieben: 27. Mai 2017 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2017 Hallo Bräuchte auch bitte ein Festigkeitsgutachten für die Lenso BSX 9x16 ET 38 und ein Teilegutachten für die 7,5x16 ET25 Auf Ebay verkauft jemand das Gutachten für 50€ aber wenn ich dies hier bekommen könnte wäre das natürlich perfekt :) Schöne Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30EQ98 Geschrieben: 5. Juni 2017 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Suche für meine Lenso BSX 9x16 einen Festigkeitsgutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael.S Geschrieben: 7. Juni 2017 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 Hallo Zusammen, Suche das Gutachten für die Lenso BSX 17 Zoll 8,5 J für die Eintragung. Könnte mir das bitte jemand zu kommen lassen? Vielen Dank schonmal im vorraus. VGMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A_Beamer Geschrieben: 29. Juni 2017 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Suche ne Fahrzeugschein Kopie von den bsx 9x16, Wäre echt cool wenn mir die jemand schicken könnte!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dipzero Geschrieben: 14. August 2017 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 Hallo,Wollte letzte Woche endlich meinen E30 anmelden- eines der Problemchen war dass ich kein Kombinationsgutachten hatte,Habe Lenso mit vorne 7.5J 16 und hinten 9j16 drauf, der Prüfer sagte er hätte lieber ein Kombinationsgutachten von den Lenso aber eines von BBS wäre auch kein Problem,Hat es schon so jemand eingetragen bekommen? Schöne Grüße und schonmal danke im Voraus Gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Knegges Geschrieben: 16. August 2017 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2017 Hallo,Ich bin auch auf der Such nach dem Festigkeitsgutachten für die 9x16. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LeonhardK Geschrieben: 24. August 2017 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2017 Hey,ich bin noch so einer der das Festigkeitsgutachten für die 9x16 bräuchte. Zur Absprache bei der Dekra, ob ich die eingetragen bekomme....Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A_Beamer Geschrieben: 5. September 2017 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Schickt mit ne Pn, hab das Gutachten bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 7. September 2017 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2017 Hallo Zusammen,Wie sieht es den mit dem Platzbedarf für eine 312 /E34 540 Bremse bei den 16" Räder vorne aus??Hat diese Kombi schon einer drauf???GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
limo_e30 Geschrieben: 28. September 2017 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Festigkeitsgutachten habe ich da. Meldet euch einfach per PN bei mir. Ich schicke es dann raus. Alternativ könnten wir es auch ins wiki oder so rein nehmen.hallo randberliner, ich suche schon lange die gutachten könntest du sie mir zu schicken bitte, das wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
picmik Geschrieben: 28. November 2017 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2017 Schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MF2 Geschrieben: 12. Dezember 2017 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich bin mir bewusst dass dieses Thema schon des öfteren hier besprochen wurde & hier immer einem weiter geholfen wurde. Habe auch die Themen dazu gefunden jedoch antworten die Leute die "Ich hab das Gutachten schreibt mir" geschrieben haben einem nicht. Deshalb bin ich gezwungen ein neues Thema zu eröffnen. Tut mir leid. Hat einer zufällig ein Festigkeitsgutachten für die Lenso BSX 9J x 16? Mit freundlichen Grüßen. Bearbeitet: 12. Dezember 2017 von MF2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXMS10Xx Geschrieben: 19. Januar 2018 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2018 Hallo E30 Freunde, Ich brauche dringend ein Festigkeitsgutachten für die Lenso BSX 9x16 et20 Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Mit freundlichen Grüßen Mark:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 23. Januar 2018 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2018 Hoffe geholfen zu haben Gruß LönniFestigkeitsgutachten_BSX_1690_00144767-1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni67 Geschrieben: 14. Februar 2018 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Moin bin neu hier ;) hab mir die lenso bsx 9x16 et20 Felgen gekauft, brauche aber dafür das Gutachten -.- würde mich freuen Wenn sie jemand mir schicken könnte ;) danke Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 14. Februar 2018 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Moin bin neu hier ;) hab mir die lenso bsx 9x16 et20 Felgen gekauft, brauche aber dafür das Gutachten -.- würde mich freuen Wenn sie jemand mir schicken könnte ;) danke Mit freundlichen GrüßenWer "suche"d, der findet! Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3er-maxi Geschrieben: 27. Februar 2018 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2018 Hallo zusammen,bräuchte auch das Gutachten für die LENSO BSX 9x16 VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benjamin.schaal Geschrieben: 5. Juli 2018 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2018 Pn er hathab gelesen Du hast Festigkeit für lenso bsx 9x16? ich haben kann? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benjamin.schaal Geschrieben: 5. Juli 2018 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2018 Schickt mit ne Pn, hab das Gutachten bekommen:)Benjamin.schaal@gmx.de Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 98 Geschrieben: 1. Juli 2019 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 Hallo ich habe günstig Lensos erstanden und möchte sie jetzt auf meinen e30 der ein H Kennzeichen hat eintragen lassen. Wer hat das so schon gemacht. Brauche ich ein Vergleichsgutachten von ähnlichen Felgen die es damals schon gab? Oder wie lief das bei euch? Ich hoffe jemand hat was für mich dass ich schnell die Felgen fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2019 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 Da das H sehr unterschiedlich interpretiert wird, würde ich zuerst zu dem Prüfer fahren der dir das abnehmen soll.Manch einer sagt die Felgen sind zu neu für's H und andere wiederum haben kein Problem damit da die Lensos eine klassische Optik haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otti2610 Geschrieben: 10. August 2019 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2019 Guten! mein E30 wurde vom Freund und Helfer stillgelegt..Nun muss ich meine Lensos mit Fahrwerk etc. eintragen. Beim Lesen des Festigkeitsgutachten ist mir aufgefallen, dass die Felge bei der sogenannten "Impactprüfung" mit einem Reifen mit den Maßen 225/40/16 geprüft wurde.Ich fahre allerdings einen 215/40/16.. Das wird der TÜVer doch sicherlich nicht akzeptieren, oder? Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Vielleichts gibts ja auch irgendwo ein Gutachten mit dem Reifen 215/40/16? Vielen Dank für die Hilfe! GrußTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Medo80 Geschrieben: 2. April 2020 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2020 Hi, benötige ein Teilegutachten für Lenso BSX 8x15. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 2. April 2020 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2020 Hab ich da. Schick mir per PM deine Mail-Adresse.Dann lass ich es dir zukommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0Martin0 Geschrieben: 30. Juni 2020 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne ein paar Lenso BSX gönnen.Am liebsten VA 7,5x16 und HA 9x16.Ich kann allerdings nirgends ein Gutachten für den E30 finden.Habt ihr da Erfahrungen und welche Reifen könnte man aufziehen. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.