Rahn Geschrieben: 28. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 und zwar: passen die mim1900 7x15 et13 bei dieser bremsanlage.ebenso diewrd mesh in 8x15 et- und bett tiefe unbekannt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ich schließe mich auch an! Würde gerne wissen.(Die MIMs sind aber von innen kaum größer als die Gullideckel!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ich schließe mich auch an! Würde gerne wissen.(Die MIMs sind aber von innen kaum größer als die Gullideckel!) wenn das so ist, dann dürfte es nciht passen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 im moment kann ich leider nicht messen, sonst hätte ich schon längst nachgemessen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Hat jemand im Kölner Raum die 284 mm Anlage verbaut und wäre so nett mein Mim-Rad ans Auto probieren, wenn ich zu ihm fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) für die MIM 1900 ist die 284mm Bremse schon zu gebrauchen, aber eben nicht einfach so in der Standardausführung die e36 Sättel müssen dafür speziell bearbeitet werden, weil sie sonst mit dem typischen Buckel im innen stark eingezogenen Felgenbett der MIM`s schleifen auch vorne zu den Speichen hin müssen die Sättel etwas Material lassen selbst die Sattelträger müssen, wenn es nicht grade die ganz seltenen 413-er sind, noch nach vorne zu den Speichen hin paar Federn lassen wenn die geforderten 3mm Platz zur Felge auch bei neuen Belägen noch da sein sollen, sind 2-3mm Distanzscheiben ganz hilfreich, ansonsten wird das ziemlich knapp Gewichte kleben ist dann das nächste Thema, da muss man auch bisschen mehr Aufwand treiben wenn man die Gewichte nicht vorne im Felgenbett haben will ich habe schon einige 284mm für die MIM`s bzw. fast gleich aufgebauten RH`s angepasst Bearbeitet: 30. März 2012 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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