Zum Inhalt springen

Reifen verschicken


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php

 

 

Fällt es noch unter "L", wenn ich zwei Reifen zusammen klebe?

Auf 25Kg werden die nicht kommen, aber es geht um die Maße.

Dann mache ich 2 mal Paket "L" und bin bei 19,80 Euro.

GLS ist leider nicht in meiner Nähe!

 

 

Gruß:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so,mal so, hatte vor ein paar Wochen auch 2x2 Reifen verschickt (dick in Folie) eingewickelt alles i.o

2 Wochen später das selbe spiel und siehe da, nach einer woche wieder im Paketshop, stehen meine Pakete in der ecke weil der Fahrer die Annahme verweigert hat.... sagte wohl so rund nehme er sie nicht mit?? na ja egal

 

ich würde sie mit ein wenig Karton einpacken.

Sonus.fm :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mir letzte Woche auch Reifen per Hermes schicken lassen und kann nur davon abraten. Es waren jeweils 2 Reifen in einer großen und geschlossenen Plastiktüte. Nach 2 Wochen Wartezeit und vielen Emails mit dem Verkäufer standen die Reifen dann überraschend vor meiner Tür. Hermes hatte dem Verkäufer mehrmals mitgeteilt, dass sie die Reifen nur weiterversenden würden, wenn er sie jeweils einzeln in einen Karton packt.

 

Laut Sendungsverfolgung liegen die Reifen übrigens immer noch beim Zentral-HUB in der Nähe des Verkäufers und warten darauf von ihm dort abgeholt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Logoix.com bring ich die Reifen mit Felgen unverpackt hin und die verschicken 4 Stück für 40€ nach D und Ö

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPD ist auch eine sehr gute Wahl. Habe ich in letzter Zeit viele Reifen mit verschickt. Habe immer zweier Packs gemacht. Immer in großen Tüten und schön mit Klebeband eingewickelt.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS, ca 15€ pro Zweierpack. Einfach in reißfeste Klarsichtfolie einwickeln, am besten so, daß die Mitte frei bleibt zum Durchgreifen/Anpacken!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie (waren allerdings neue) sogar nur zu zweit zusammen"gebunden" (also mit so´m Plastikband bei uns im Lager verzurrt) und per GLS verschickt.

Klappt ohne Probleme (allerdings kannst du laut "meiner" Annahmestelle auch bei GLS Probleme mit "unwilligen Fahrern" bekommen, wobei ich da in der Praxis noch von keinem Fall gehört habe.

 

Sperriges Zeug geht bei mir nur noch per GLS raus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...