ChocolateBks Geschrieben: 26. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hi Worüber verschicke ich am besten 4 205/55 R15 Reifen ohne Felgen, wie mache ich es am besten (wieviel Pakete) und wie teuer wird es? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Paket wär meiner Erinnerung nach je 2 und 2 im Pack am besten. Wie und wo wissen andere besser, so oft verschick ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 GLS z.B.Post Modern werdet ihr wohl nicht haben, in den alten Bundesländern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php Fällt es noch unter "L", wenn ich zwei Reifen zusammen klebe?Auf 25Kg werden die nicht kommen, aber es geht um die Maße.Dann mache ich 2 mal Paket "L" und bin bei 19,80 Euro.GLS ist leider nicht in meiner Nähe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 26. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Ich habe letzte Woche 2 16" 205/45 in einem Paket mit Hermes für 10,50€ verschickt. Wenn du den Paketschein selber ausdruckst, wird es wohl etwas billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Nehmen die die Reifen auch an, wenn ich sie nur zusammenklebe oder müssen sie in einem Paket sein? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 26. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Mal so,mal so, hatte vor ein paar Wochen auch 2x2 Reifen verschickt (dick in Folie) eingewickelt alles i.o 2 Wochen später das selbe spiel und siehe da, nach einer woche wieder im Paketshop, stehen meine Pakete in der ecke weil der Fahrer die Annahme verweigert hat.... sagte wohl so rund nehme er sie nicht mit?? na ja egal ich würde sie mit ein wenig Karton einpacken. Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chainsaw Geschrieben: 26. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hallo, ich hatte mir letzte Woche auch Reifen per Hermes schicken lassen und kann nur davon abraten. Es waren jeweils 2 Reifen in einer großen und geschlossenen Plastiktüte. Nach 2 Wochen Wartezeit und vielen Emails mit dem Verkäufer standen die Reifen dann überraschend vor meiner Tür. Hermes hatte dem Verkäufer mehrmals mitgeteilt, dass sie die Reifen nur weiterversenden würden, wenn er sie jeweils einzeln in einen Karton packt. Laut Sendungsverfolgung liegen die Reifen übrigens immer noch beim Zentral-HUB in der Nähe des Verkäufers und warten darauf von ihm dort abgeholt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hm, ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 bei Logoix.com bring ich die Reifen mit Felgen unverpackt hin und die verschicken 4 Stück für 40€ nach D und Ö Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 DPD ist auch eine sehr gute Wahl. Habe ich in letzter Zeit viele Reifen mit verschickt. Habe immer zweier Packs gemacht. Immer in großen Tüten und schön mit Klebeband eingewickelt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 27. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 DPD ist auch eine sehr gute Wahl. Habe ich in letzter Zeit viele Reifen mit verschickt. Habe immer zweier Packs gemacht. Immer in großen Tüten und schön mit Klebeband eingewickelt. Wie teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 GLS, ca 15€ pro Zweierpack. Einfach in reißfeste Klarsichtfolie einwickeln, am besten so, daß die Mitte frei bleibt zum Durchgreifen/Anpacken! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Ich habe sie (waren allerdings neue) sogar nur zu zweit zusammen"gebunden" (also mit so´m Plastikband bei uns im Lager verzurrt) und per GLS verschickt.Klappt ohne Probleme (allerdings kannst du laut "meiner" Annahmestelle auch bei GLS Probleme mit "unwilligen Fahrern" bekommen, wobei ich da in der Praxis noch von keinem Fall gehört habe. Sperriges Zeug geht bei mir nur noch per GLS raus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 27. März 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Ok danke, werde auch zu GLS gehen:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.