Zum Inhalt springen

Weils der TÜV verlangte,LWR reparieren klappt...

Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Methode Frostschutz oder was?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Und? Folgt noch eien Anleitung, ein Bild ein link? Willst uns auf die Folter spannen, oder ist das ein Suchbild oder ein verschlüsselter text?? ;-)

Grüße

<3 Haters

"Patentanmeldung" in München muss noch gemacht werden :ironie:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

hättest ja auch mal fragen können, wenn du das nicht selbst gedacht hast.

.... und was ist der kern deiner aussage?

-... ich weiß was, was ihr nicht wisst!

-... ich weiß was, sag´s euch aber nicht!

-... ich sag´s vielleicht, dem eine oder anderen auf besondere nachfrage!

vielleicht kannst ja drüber lachen, so wie ich.... kicher

achja,.... mein vfl hat glücklicher weise keine lwr

gruß.... dirk:-)

Scharnier am Scheinwerfer + eine lange Schnur bis in den Innenraum ... tadaaaaaa 8,20 Euro

... es steht schließlich nur geschrieben daß man ab Bj 1990 eine Leuchtweitenregelung verbaut haben muß, nicht aber wie

sie aufgebaut sein muß :-)

Inkontinenz ist halt ein kleines Problem im "fortgeschrittenen Alter" :ironie:

bei einem EH-Verdeck wäre das allerdings schon ein echtes Ärgernis :meinung:

Gruß Jochen

Hält bei mir schon den 2ten Tüv.

Allerdings ist es fast unmöglich das ohne kleine Luftblase zu befüllen!

Was bedeudet, daß sie nicht ganz Parallel laufen

is klar Luft kann man pressen -Flüssigkeiten nicht.

Aber am Ende sind sie dann wieder auf gleicher höhe.

Unterm Strich es geht und der Tüv kann auch nix, aber schön is was anderes.

Mit der selben Methode hats bei mir jetzt auch 2 Jahre gehalten. Als ich aber dann am letzten WE das erste mal wieder ins Cabrio gestiegen bin, ging die LWR nicht mehr. Ich werds wohl nochmal so machen, wie vor 2 Jahren, ist günstig und solang ich übern TÜV komm....

bei einem EH-Verdeck wäre das allerdings schon ein echtes Ärgernis

Nur interessiert das keine Sau....LWR dagegen schon

:popo::brüll::peitsche:

Servus,

ich hab einmal versucht bei meiner 86er limo die LWR zu reparieren, ist letztendlich daran gescheitert, dass die Stellmotoren direkt an den Anschlussnippeln zum Kunststoffschlauch feine Spannungsrisse hatten. Dementsprechend hats glei wieder Luft gezogen.

Die einfachste Methode ist immer noch auf manuell umzubauen. Bis Bj.89 geht das auf jeden Fall problemlos beim TÜV. Je nach Prüfer gehts vll auch noch bei späteren Baujahren durch wenn man die Blende ohne den Schalter verbaut. Wo kein Schalter, da kein Prüfer der dreht. Wenn die Scheinwerfer zudem gut eingestellt sind kann man auf diese Weise Glück haben.

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Servus,

ich hab einmal versucht bei meiner 86er limo die LWR zu reparieren, ist letztendlich daran gescheitert, dass die Stellmotoren direkt an den Anschlussnippeln zum Kunststoffschlauch feine Spannungsrisse hatten. Dementsprechend hats glei wieder Luft gezogen.

Die einfachste Methode ist immer noch auf manuell umzubauen. Bis Bj.89 geht das auf jeden Fall problemlos beim TÜV. Je nach Prüfer gehts vll auch noch bei späteren Baujahren durch wenn man die Blende ohne den Schalter verbaut. Wo kein Schalter, da kein Prüfer der dreht. Wenn die Scheinwerfer zudem gut eingestellt sind kann man auf diese Weise Glück haben.

mfg seb

War bei mir auch so, hab dann versucht, intakte Stellmotoren auf dem Schrottplatz zu finden, die waren aber auch meistens kaputt. Hab dann die Risse direkt mit dem Schlauch mit 2K Knetmasse wieder geklebt, hat gut gehalten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...