Gast Spiggy Geschrieben: 23. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 23. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Na dann, schieß los. Wie gehts, was brauch man und was meinst wie lang hälts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Methode Frostschutz oder was?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 23. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Und? Folgt noch eien Anleitung, ein Bild ein link? Willst uns auf die Folter spannen, oder ist das ein Suchbild oder ein verschlüsselter text?? Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 "Patentanmeldung" in München muss noch gemacht werden Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 23. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 hättest ja auch mal fragen können, wenn du das nicht selbst gedacht hast. .... und was ist der kern deiner aussage? -... ich weiß was, was ihr nicht wisst!-... ich weiß was, sag´s euch aber nicht!-... ich sag´s vielleicht, dem eine oder anderen auf besondere nachfrage! vielleicht kannst ja drüber lachen, so wie ich.... kicher achja,.... mein vfl hat glücklicher weise keine lwr gruß.... dirk:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Scharnier am Scheinwerfer + eine lange Schnur bis in den Innenraum ... tadaaaaaa 8,20 Euro ... es steht schließlich nur geschrieben daß man ab Bj 1990 eine Leuchtweitenregelung verbaut haben muß, nicht aber wiesie aufgebaut sein muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Soweit ich mich erinnere war bei den Meisten nach kurzer Zeit wieder Schluss mit funktionieren...also Daumen drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Inkontinenz ist halt ein kleines Problem im "fortgeschrittenen Alter" bei einem EH-Verdeck wäre das allerdings schon ein echtes Ärgernis Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 26. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hält bei mir schon den 2ten Tüv.Allerdings ist es fast unmöglich das ohne kleine Luftblase zu befüllen!Was bedeudet, daß sie nicht ganz Parallel laufen is klar Luft kann man pressen -Flüssigkeiten nicht.Aber am Ende sind sie dann wieder auf gleicher höhe.Unterm Strich es geht und der Tüv kann auch nix, aber schön is was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 26. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Mit der selben Methode hats bei mir jetzt auch 2 Jahre gehalten. Als ich aber dann am letzten WE das erste mal wieder ins Cabrio gestiegen bin, ging die LWR nicht mehr. Ich werds wohl nochmal so machen, wie vor 2 Jahren, ist günstig und solang ich übern TÜV komm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 bei einem EH-Verdeck wäre das allerdings schon ein echtes Ärgernis Nur interessiert das keine Sau....LWR dagegen schon Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Beim Cabbie tut sie noch, der Touring is 88 und der 320er hat gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 28. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Servus, ich hab einmal versucht bei meiner 86er limo die LWR zu reparieren, ist letztendlich daran gescheitert, dass die Stellmotoren direkt an den Anschlussnippeln zum Kunststoffschlauch feine Spannungsrisse hatten. Dementsprechend hats glei wieder Luft gezogen. Die einfachste Methode ist immer noch auf manuell umzubauen. Bis Bj.89 geht das auf jeden Fall problemlos beim TÜV. Je nach Prüfer gehts vll auch noch bei späteren Baujahren durch wenn man die Blende ohne den Schalter verbaut. Wo kein Schalter, da kein Prüfer der dreht. Wenn die Scheinwerfer zudem gut eingestellt sind kann man auf diese Weise Glück haben. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 29. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Servus, ich hab einmal versucht bei meiner 86er limo die LWR zu reparieren, ist letztendlich daran gescheitert, dass die Stellmotoren direkt an den Anschlussnippeln zum Kunststoffschlauch feine Spannungsrisse hatten. Dementsprechend hats glei wieder Luft gezogen. Die einfachste Methode ist immer noch auf manuell umzubauen. Bis Bj.89 geht das auf jeden Fall problemlos beim TÜV. Je nach Prüfer gehts vll auch noch bei späteren Baujahren durch wenn man die Blende ohne den Schalter verbaut. Wo kein Schalter, da kein Prüfer der dreht. Wenn die Scheinwerfer zudem gut eingestellt sind kann man auf diese Weise Glück haben. mfg seb War bei mir auch so, hab dann versucht, intakte Stellmotoren auf dem Schrottplatz zu finden, die waren aber auch meistens kaputt. Hab dann die Risse direkt mit dem Schlauch mit 2K Knetmasse wieder geklebt, hat gut gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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