ghost_rider Geschrieben: 22. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Servus!Kann mir jemand sagen was die Touring Modelle original für eine Bremsanlage verbaut haben vorne sowie hinten? Bekannter meinte dass egal welche Motorisierung alle die "große" Bremsanlage drin haben sprich die vom 325i (vo+hi scheibenbremse) Und wenn ja müssten auch die Achsschenkel baugleich mit den eines 325i coupe oder limo sein oder? Danke schonmal! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 So isses!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 jop ist baugleich vorne 260x22hinten 258x10 von 316-325 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Ist der Bremskolbendurchmesser hinten nicht etwas größer? (wenn man ins Detail gehen will...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Nur IX Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 nee auch der IX hat nen 35er Kolben.....wie jeder andere Touring auch. nur die SCheibe ist dicker bzw innenbelüftet und der Sattel daher auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 siehst die Scheibe...man bin ich ein Versager:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ghost_rider Geschrieben: 23. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 ah okay gut danke!noch ne frage: bis wiviel PS sind die e30 325i bremsen dann ausgelegt? da ich mir in der rückhand halten will die nächsten paar monate evtl. auf m52 umzubauen (2,8l) und dann gleich die passenden bremsen fahren möchte bzw auch eingetragen krieg. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 23. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 ah okay gut danke!noch ne frage: bis wiviel PS sind die e30 325i bremsen dann ausgelegt? da ich mir in der rückhand halten will die nächsten paar monate evtl. auf m52 umzubauen (2,8l) und dann gleich die passenden bremsen fahren möchte bzw auch eingetragen krieg. mfg Sprich am besten vorher mit deinem TÜVer bevor du was machst. Er soll dir sagen was er wie haben will. Die sind momentan sowas von zickig die Herren, das ist schlimmer als ne Herde Weiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 ob die bremse DIR für mehr Leistung ausreicht muss du wissen. Denn nur du weist wie zufrieden du bist mit der anlage. Die orginale ist sehr spitz kurz vor de rblokciergrenze, was der dosierbarkeit keinen gefallen tut. bedingt durch die kleinen Kolben ob irgendwer schonmal 2xxPS mit der serienbremse eingetragen bekommen hat oder nicht ist da zweitrangig. Denn du musst jeden Tag damit fahren was nicht heisen soll das die serienbremse totaler schrott ist. für nen daily driver mit zivilisiertem fahrer ist die völlig ausreichend Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.